Mercy Rules - immer wieder im Gespräch

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
wskonnie
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2004, 23:36
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wskonnie »

...häh?
10 Runs vorne nach dem 5. Inning als Home Team heißt für mich: Spiel vorbei, 7 Run Rule hin oder her, oder versteh ich da jetzt was falsch?
Die 10 Run Rule aus dem 4. ist ja noch in Kraft...

Im Baseball würde nach dem 6. Inning ja auch ne 10 Run Rule greifen...


UCE Travellers
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

wskonnie hat geschrieben:...häh?
10 Runs vorne nach dem 5. Inning als Home Team heißt für mich: Spiel vorbei, 7 Run Rule hin oder her, oder versteh ich da jetzt was falsch?
Die 10 Run Rule aus dem 4. ist ja noch in Kraft...

Im Baseball würde nach dem 6. Inning ja auch ne 10 Run Rule greifen...
Und wenn se per DVO außer Kraft gesetzt wäre?
Dann würden nur 20 und 15 greifen... und eben nicht mehr im 6ten Inning, da die nur bis zum 5ten greifen.

Aber die Diskussion dürfte eh nur noch wenige Spieltage möglich sein. :wink:
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Andi,

besser wäre es eine Aussage zu bekommen, als sich trotz weniger Spieltage noch auf Diskussionen einlassen zu müssen.

Es wäre toll von euch einfach eine Statement zu bekommen, was nun Sache ist. Die Regeln sind beschrieben und wie sind sie jetzt zu verstehen?

Grüße

Tommy
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Wie ich es in der Mail an euch bereits geschrieben hatte.

Die endgültige Entscheidung über die 7-Run-Regel wird von der Ligenleitung in Verbindung mit dem Präsidium getroffen, da möchte ich nicht vorgreifen.
Aber wie schon angedeutet, haltet einfach noch ein paar Spieltage durch. :wink:
Antworten