DRINGEND 2 UMPS FÜR FÜSSEN GESUCHT!!!!!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
ulifisch
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2009, 09:24

DRINGEND 2 UMPS FÜR FÜSSEN GESUCHT!!!!!

Beitrag von ulifisch »

Bitte kontakt mich dringend, wenn ihr in Füssen B-umpen könntet!!! DANKEEE!!!
Uli Fisch/Legionäre 0160-5547649 oder MAil ulrike.fisch(a)legionaere.de
EILT!!!!!


Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Wann wäre gut zu wissen...
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

immer Füssen, wir hams dabei doch sooo schön ;)
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Es geht wohl um So., 8. Mai, BYL Füssen vs. Memmelsdorf.
Dort sind die Regensburger zum Umpen eingeteilt und haben bisher niemanden eingetragen.

@Mark
Mücke ist zum Umpen in Landsberg und ich helfe für Rosenheim in Garching aus. Falls du kannst und willst, dann frag' doch noch Jeff, ob er auch kann (und auch dieses Wochenende wieder nach Füssen zum Umpen will). Achtung, Spielbeginn soll laut Plan 12 Uhr sein.

Viele Grüße
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Lentge am 05.05.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Mitch#21 hat geschrieben:immer Füssen, wir hams dabei doch sooo schön ;)
stimmts...aber wenn die fahrtkosten /reisezeit jeseits von gut und böse sind macht den schönen blick auch nicht viel.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

spielbeginn 13 Uhr!!!

...jenseits von gut und böse. naja von münchen höchstens 1.5 std ned so schlimm.
ulifisch
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2009, 09:24

Beitrag von ulifisch »

Hast Du, Mark und Du, Jeff denn nun am Sonntag Zeit und würdet das übernehmen? Kann grad nicht auf meine Mails zugreifen, bin noch im Büro bis 22 Uhr, daher wäre hier ne kurze Info super! Danke!!! Uli
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Hi,
Wetter und Aussicht stimmt. Aber Fakt ist Fakt. Ich kann am Sonntag immer nur so einen Umpireeinsatz abdecken, dodass ich um 1800 Uhr in Augsburg wieder eintreffen kann (Work-Life-Balance). Wenn ich dann nur ein Spiel abdecken kann und gehe wärend des 2.Spiels, dann ist neimand geholfen. Volle Absage oder nur ein Spiel an diesem Tag - was ist besser oder schlimmer? Alternativ, ihr setzt den Spiel viel früher an aber Memmelsdorf hat doch die Anreise...Dazu habe ich noch nicht mt Jeff gesprochen.
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ja das ist blöd.
Sonst muss halt ein Regensburger nach Füssen fahren, ist zwar weit musste ich aber letztes WE auch.
Danke nochmal für die sinnvolle Umpireeinteilung, kann nicht glauben dass das immernioch nicht geändert wurde. Das nächste Team das Umps in Füssen stellen muss ist dann Hamburg.
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Deibrich »

@Mitch: Es wird dir vielleicht aufgefallen sein, das möglichst immer ein Verein zur Umpireeinteilung verpflichtet wurde, der an dem Spieltag kein Spiel auszutragen hat.
Dafür, dass Füssen ganz im Süden Bayerns liegt kann ich nun mal nichts.
Bis auf München und Augsburg würde deiner Meinung nach keiner für die Umpireeinteilung in Füssen in Frage kommen.
Bevor du hier so etwas von dir gibst bitte mal das Hirn einschalten und überlegen, dass da ein Sinn dahinter stecken könnte.
Nach Erstellung des Spielplanes warst du es in erster Linie, der noch zahlreiche Spielverlegungen beantragt und damit die komplette Umpireeinteilung über den Haufen geworfen hat.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

verstehe schon, trotzdem ist mindestens ein spieltag dabei wo Füssen glaube ich in Lauf umpen muss und Erlangen in Augsburg oder so ähnlich...
Wollte damit nicht deine Arbeit kritisieren, aber früher hats auch immer gepasst...
Ist halt blöd dass das bereits das zweite spiel von uns ist (von 2) wo 2 Tage vorm Spiel immernoch keine Umps feststehen, aber das ist wohl auch Fehler der Vereine.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

im zweifel machen wir catchers call.
... zumindest dann wenn ich catch...

Im Ernst, die Hotelzimmer sind gebucht, das Spiel muss stattfinden.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Problem gelöst, Gilk/Wagner übernehmen das Spiel.
Antworten