Perfekte Vorbereitung für jeden Umpire

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Cedric
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2011, 19:33

Perfekte Vorbereitung für jeden Umpire

Beitrag von Cedric »

Perfekte Vorbereitung für alle Umpire

In ungefähr 2 Monaten wird in ganz Bayern endlich wieder Baseball gespielt und ein jeder von uns kann es kaum noch erwarten. Die Buchbinder Legionäre wollen dieses Jahr allen Schiedsrichtern in Bayern, die Interesse und Zeit haben, es ermöglichen hochkarätige Spiele in der Armin-Wolf-Baseball-Arena zu umpen. Wir möchten damit junge und engagierte Schiedsrichter fördern und euch die Chance geben, unabhängig der Lizenz, bereits Erfahrung in höherklassigen Spielen zu sammeln.



Folgende Möglichkeiten gibt es:

Teilnahme am hochkarätigen MLB Academy Tournament vom 03.04. – 09.04. . Hier werden die Nachwuchsstars von morgen ihr Können zeigen, wenn die Teams aus Holland, Tschechien, Schweden, Belgien, Italien, Frankreich und Deutschland aufeinandertreffen.

Teilnahme am Vorbereitungsturnier vom 19.03. – 20.03. Hier wird der amtierende Deutsche Meister, die Buchbinder Legionäre sich auf die bevorstehende Saison mit Spielen gegen Haar, Gauting und einem Team aus der Schweiz vorbereiten.

Teilnahme an Vorbereitungsspielen der enorm starken 2.BL Mannschaft der Buchbinder Legionäre. Vor und während der Saison gibt es immer wieder Möglichkeiten, Erfahrungen bei einem der zahlreichen Night-Games zu sammeln.


Ich hoffe, dass einige von euch diese Chance nutzen werden, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten und uns gleichzeitig damit zu unterstützen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei cedric.bassel@legionaere.de .


Ich bitte euch zu verstehen, dass wir nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um Fahrtkosten und Umpirekosten zu zahlen. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.


stuki
Rookie
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: 23.11.2009, 20:16
Wohnort: Untermichelbach

Beitrag von stuki »

Das hört sich ja ganz gut an, und wenn sind denn da die spiele immer..
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Ich bin auch da wenn ihr mich brauch :beer:
Antworten