Regensburg vs. Gröbenzell??

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Regensburg vs. Gröbenzell??

Beitrag von Outlaw »

Servus,

ich finde das Spiel leider aktuell nicht im Spielplan auf der Hauptseite. Das wurde auf den 01. August verschoben, wie mir gerade eben mitgeteilt wurde.

Meine Frage ist jetzt, wer an diesen Tagen Schiedsrichter ist, weil es ein kleines Problem mit der Anfahrt geben könnte.

Da an diesem Tag in Regensburg der Iron Man statt findet, ist die (leider einzige) Zufahrtsstraße zum Stadion ab spätestens 11:30 Uhr bis frühestens 16:00 Uhr gesperrt.

Es wird also empfohlen, dass die Schiedsrichter an dem Tag bis etwa 11:00 Uhr in Regensburg am Platz ankommen. Dafür erhalten Sie auch ein Mittagessen in unserem Vereinsheim als Entschädigung. Für die Unnanehmlichkeiten entschuldige ich mich. Geht aber leider nicht anders.


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo Christian,

normalerweise bleibt der Einsatz bei uns, Augsburg.
Ich merke mir schon 'mal den Termin und dass es Probleme bei der Anfahrt geben kann. Offiziell ist die Verschiebung aber noch nicht, denn der termin ist unter "Einteilung" noch nicht drin.

Viele Grüße
Karsten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

joa, könnte sein, dass das daran liegt, dass der jens im urlaub ist, soweit mir bekannt ist.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

habe nun nochmals ne email an den jens geschrieben. von uns aus und von gröbenzell, dürfte der termin stehen.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
pitcher01
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.2008, 22:30

Beitrag von pitcher01 »

Ja von unserer Seite ist es ebenfalls bestätigt. Ich denke, Jens wird nach seiner Rückkehr das Ganze umschreiben. Nur Geduld!

Hauptsache wir sind uns einig.
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

rischtisch .... :wink:
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Antworten