Umpire am 4. Juli in Gauting gesucht

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Umpire am 4. Juli in Gauting gesucht

Beitrag von Outlaw »

Servus,

ich bräuchte noch einen Kollegen für Andreas Rödel am 4. Juli um 13:00 Uhr in Gauting.

An dem Tag ist auch kein Fußball ;)

Wer hätte Zeit?


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

up!

wird immernoch gebraucht!
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

up!

wird langsam eng. kann wirklich niemand?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Wird wohl langsam Zeit, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.
Soll ja warm werden am Sonntag... :oops:
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Beitrag von Karsten Lentge »

Augsburg bietet Jeffrey Yunker, B-Lizenz.

@Andreas

Ich rufe dich wegen der Kontaktdaten deines Umpire-Partners, Jeff, an.

@alle
Wir haben bloß aufgrund einer anderen, schwierigen Einteilung einen Schiedsrichter "zu viel" freimachen können und geben diesen jetzt nur aus zwei Gründen her: 1. Das Spiel soll nicht ausfallen und 2. Andreas soll das Spiel keinesfalls alleine umpen (bei 30 Grad). Wir missbilligen, dass es die eingeteilte Mannschaft zum wiederholten Male nicht schafft, ihren Pflichteinsätzen nachzukommen.

Viele Grüße
Karsten Lentge
Augsburg Gators
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Karsten Lentge hat geschrieben:Augsburg bietet Jeffrey Yunker, B-Lizenz.

@Andreas

Ich rufe dich wegen der Kontaktdaten deines Umpire-Partners, Jeff, an.

@alle
Wir haben bloß aufgrund einer anderen, schwierigen Einteilung einen Schiedsrichter "zu viel" freimachen können und geben diesen jetzt nur aus zwei Gründen her: 1. Das Spiel soll nicht ausfallen und 2. Andreas soll das Spiel keinesfalls alleine umpen (bei 30 Grad). Wir missbilligen, dass es die eingeteilte Mannschaft zum wiederholten Male nicht schafft, ihren Pflichteinsätzen nachzukommen.

Viele Grüße
Karsten Lentge
Augsburg Gators
Danke. :beer:
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Andi schafft es locher 2 mal hinter der plate zu machen. :o Der ist ein Profi. :beer:
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

danke karsten.

ich weiß, dass regensburg, was die umpire situation angeht, keinen guten ruf hat. ich bin auch schon hart am arbeiten, dass sich in dieser hinsicht was ändert.

das größte problem ist einfach, dass sich kaum jemand bereit erklärt umpire zu machen. und die wenigen, die ich im moment habe, sind eltern von schülern oder tee-ball kindern und dene reicht eine d-lizenz vollkommen....

wer wertvolle tips hat, ich hab dafür immer ein ohr offen.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten