Umpire gesucht für Kroatien vs. Bundesliga Allstars

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Umpire gesucht für Kroatien vs. Bundesliga Allstars

Beitrag von Walter Rauh »

Wir suchen noch Umpire mit A oder B Lizenz für die Spiele der Kroatischen Nationalmannschaft vs. Bundesliga Allstars.

Da der kroatische Coach drei bis vier Spiele machen will, sind wir in Sachen Umpire unterbesetzt.

Wir suchen Umpire für Samstag nachmittag (DH mit je 7 Innings)
und Sonntag ab 11 Uhr (DH mit 7 oder 9 Innings)

Verpflegung, Getränke und evtl. Übernachtung übernehmen wir.
Fahrtkosten werden erstattet.

Schon mal Vielen Dank im Voraus


Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Fur Samstag habe ich eventuell zeit das double header zum machen. Sag es dir heute abend bescheid. Habe ich ddas richtig gesehen das der spiel fangt es an am 15:00? wenn ja warum so spät?

Gruß aus Franken,

Neil Morrison
B-schein ist besser als gar kein schein :D :beer:
Antworten