Modified Fastpitch

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Was ist modified fastpitch? Ich hab das jetzt schon öfters in den Regeln gelesen, kann aber gar nichts damit anfangen... :???:


fkw
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2001, 02:00

Beitrag von fkw »

Ich hab's auch noch nicht gesehen, aber wenn man sich die Regeln genauer ansieht, dann darf der Pitcher bei "modified" schneller pitchen als im Slow-Pitch, aber eben nicht ganz so schnell wie im Fast-Pitch, da er/sie den Arm nicht voll durchziehen darf.
Hab mal gehört, dass es in England sehr (?) verbreitet sein soll.
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Danke ! Scheinen wohl nicht viele Leute zu wissen. Ich hab mich inzwischen auch in Amerika erkundigt und Du hast recht. Der größte Unterschied liegt am Pitcher...die haben mir aber einen ganzen Roman geschrieben, den ich hier nicht wiederholen kann.... :chat:
Antworten