Umpire-Einteilung

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Tias »

Ist es in der Landesliga eigentlich üblich, dass zur Hälfte der Spiele die Umpire nicht erscheinen???
Bei weiten Anreisen ... naja, da kann mans gerade noch verstehen, aber wenn man nur mal schnell durch München müsste ...

Tias

:burning:


vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

hi tias, :???:

jetzt müsstes du schon etwas konkreter werden, sondern kann niemand etwas damit anfangen und vor allem kann dann der umpob keine konsequenzen darausziehen. oder möchtest du nur missstände (ich hoffe man schreibt es so nach der neuen rechtschreibregel :grin:) anprangern und uns dazu vorschläge bringen, wie man diese ausmerzen kann.

vs :bounce:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Nur kleiner Gag am Rande, der nichts mit dem Thema zu tun hat: Nach der neuen Rechtschreibreform bleibt aber die Groß- und Kleinschreibung wie bisher (mit kleinen Änderungen).

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:smile: :smile: :smile:
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

hi matthias,

ich weiss, ich weiss :grin:! aber es kann dafür zwei gründe geben, warum man alles klein schreibt.
1. man ist zu faul
2. um nicht ständig nachschauen zu müssen, wie man es nun in der neuen rechtschreibregel schreibt (gross oder klein) stellt man das unter den deckmantel, wir im computerzeitalter setzen uns über regeln hinweg und schreiben alles klein :chat:.

ist einleuchtend, oder?

vs :bounce: :head:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Typisch für meinen Bruder.
Sorry - Absolut "off topic"
Antworten