Dringend Umpire für den 1.9 gesucht in Gauting

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
y0gH
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2007, 19:40
Wohnort: Rosenheim

Dringend Umpire für den 1.9 gesucht in Gauting

Beitrag von y0gH »

hiho nun hab ich mich auch mal hier her verirrt und das, wie sollte es anders sein, mit einem, in meinen Augen, nicht unerheblichen Problem.

Ich bin als Umpire für den 1.9 in Gauting eingetragen und wäre bis Freitag in Tschechien... nun jetzt musste ich das ganze wie sollte es wieder anders sein bis sa verschieben =(. Also genau am 1.9 wenn ich in Gauting sein müsste stecke ich in Tschechien fest^^ und nun bräuchte ich jemanden der dort für mich einspringen kann.

Das ganze wäre Bayernliga und Spielbeginn ist am 1.9 um 14 Uhr in Gauting.

Das wär ein hammer, wenn da jemand einspringen kann, sonst heißt das für mich so was wie in der nacht los 400km autofahrt umpen 400 km zurück und dann wieder nach hause oder 100 Euro strafe zahlen.

mfg weninger anjan

wenn jmd. kann hier im Forum oder mir pls schnell ne sms schreiben:
017620953171


Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

oki doki..
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

oki doki..
(wie telefonisch schon besprochen) :)
Benutzeravatar
y0gH
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2007, 19:40
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von y0gH »

danke nochmal

mail kommt gleich =D
Antworten