Double play - run scorred?

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Forrest hat geschrieben:In der Rückrunde glaubt man, na das wird wieder eine kurze Sache und dann steht man die fast gesamte Spielzeit auf einmal auf dem Platz.
Wenn es noch so "gut" ausgeht! Wir haben z.B. Nürnberg bei uns mit Speed-up-Rule 20:0 Ende 3. Inning nach Hause geschickt. Und bei denen, eben aufgrund einer falschen Einstellung (vorm Spiel wurde nur über die Sieghöhe debattiert und ein paar Spieler sind gar nicht gekommen: "gegen die braucht ihr mich nicht"!) haben wir 16:17 verloren! Ich will jetzt nicht sagen es war nur diese falsche Einstellung, Nürnberg hat auf jeden Fall deutlich verbessert gespielt. Aber ich denke selbst die Nürnberger sind nicht so vermessen zu sagen, daß sie das Spiel auf jeden Fall gewonnen hätten. Wir haben es, nach Abwägung aller Einflüsse, schon noch selbst verloren. Aber nächstes Jahr könnte das schon anders aussehen.


Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

dann haben wir uns alle geeinigt, dass der Niveau in den niedrigsten Ligen nicht so schlecht ist. :bounce:

Genau daraus wollte ich hin! :beer: :head:
Failing to prepare is preparing to fail.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

ja über die BB-BzL aber nicht über die LL-SB :wink: :roll:
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

A.B. hat geschrieben:ja über die BB-BzL aber nicht über die LL-SB :wink: :roll:
Da kommen wir aber nach. Ich bin echt mit die Organisation der Vereine auch hier überwiegend SEHR zufrieden. Ich habe in fast jeden Verein mindesten eine/einer Organisator(in), der/die ihren alles geben, um die Spiele zu ermöglichen. Kann mich zur Zeit echt nicht beschweren. :bounce:
Failing to prepare is preparing to fail.
Antworten