Ump hat noch Zeit

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ump hat noch Zeit

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich habe ab Anfang August bis Mitte Oktober noch zig Termine frei. Stünden alle im Umpire-Kalender (auf den möchte ich hier auch noch mal hinweisen).

Und dann tät ich (wird ja auch mal wieder Zeit) abder Saison 2008 einen neuen Verein suchen, der vielleicht auch ne BZL-Mannschaft hat und aber mal vorrangig nen Umpire sucht. Sofern nur ein Ump gesucht wird, kann man natürlich auch drüber reden, wenn der Jahresbeitrag dann stimmt.

Also, einfach mal bei mir melden.

Alex


Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

wieso suchst du einen neuen verein?

also wenn du zufällig umziehst, und in die nähe von regensburg....

wir brauchen immer spieler und auch umpire ;)

für den 18. august brauch ich auch einen Ump. Ist ein Double Header in Regensburg gegen Haar, Beginn um 13:00 Uhr. Wenn du Zeit und Lust hast, bist du gerne gesehn. Deinen potentiellen Partner weiß ich noch nicht, weil ich nicht weiß, ob der Dean noch Zeit hat dafür. Das Spiel musste verlegt werden.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

klar hab ich zeit.
bin immer gerne dabei.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Outlaw hat geschrieben:wieso suchst du einen neuen verein?

also wenn du zufällig umziehst, und in die nähe von regensburg....

wir brauchen immer spieler und auch umpire ;)

für den 18. august brauch ich auch einen Ump. Ist ein Double Header in Regensburg gegen Haar, Beginn um 13:00 Uhr. Wenn du Zeit und Lust hast, bist du gerne gesehn. Deinen potentiellen Partner weiß ich noch nicht, weil ich nicht weiß, ob der Dean noch Zeit hat dafür. Das Spiel musste verlegt werden.
Dann trag ich mir den 18.08. mal ein. Feine Sache!
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

prima.

dann hab ich jetzt gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. wunderbar :)

die genauen details bekommt ihr per mail von mir.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Nochmal nach oben.

Ich hab noch reichlich freie Termine.

Und auch die Angebotsannahme :D für einen Vereinswechsel steht noch. Wer hier Interesse hat, einfqach kurz Kontakt mit mir aufnehmen. :beer:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ump hat Zeit am 11.08. und am 15.08.

Beitrag von Alexander Seipt »

11.08. und 15.08.

Für die beiden Termine tät ich jetzt mal noch Einsätze suchen. Die Saison ist ja bald rum und der August noch so lang..... nach Möglichkeit nur Baseball.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, neuer Verein ist gefunden (Quack quack!).

Spiele für die beiden Termine am 11.08. und 15.08. jedoch noch nicht. Hier tät ich also quasi immer noch suchen! Wäre schön, wenn hier vieleicht noch was gehen würde.

Und dann natürlich auch noch alle anderen Termine, die ich noch so um Ump-Kalender drin stehen hab.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Alexander Seipt hat geschrieben:Spiele für .. 15.08. jedoch noch nicht. Hier tät ich also quasi immer noch suchen! Wäre schön, wenn hier vieleicht noch was gehen würde.
Kannst am 15.08. für mich ByL in Freising machen, dann werden Fahrtkosten gespart.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Mach ich!
Antworten