Umpire-Notfall

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Umpire-Notfall

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo liebe Umpire/Scorer,

ich habe kommenden Samstag (ja ich weiß, kurzfristig, dummes dummes Ich) einen Notfall in Sachen Umpire und Scorer.
Das ganze wäre ein Junioren-Championsleague-Spiel zwischen Regensburg und Baldham in Regensburg um 14.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, denn es ist wie gesagt ein Notfall. Gebt Euch nen Ruck, schreibt mich an ;)


Greetz,
Mic


Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

am 14:00 findet ein spiel zwischen Regensburg4 und Deggendorf Dragons um 14:00 statt.

falls ihr keine findet und das spiel verschoben werden konnte (um 17:00 z.B), wäre ich sowieso in Regensburg.....
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo Dean,
habe gerade Antwort aus Baldham bekommen, die Verlegung auf 17.00 Uhr geht wahrscheinlich klar, die endgültige Entscheidung kann ich hier morgen posten.

Danke schonmal für Deine Bereitschaft...
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

ganz ehrlich??
ich kann euch nicht mehr folgen... welches spiel ist wann und welches ist verschoben worden...

braucht ihr jetzt noch umpire? fragen über fragen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

lol der hartl alexander hat mich auch schon angerufen, weil dean brown und er am samstag um 14:00 uhr in regensburg umpen.

er wollte vorschlagen, dass der dean die junioren am samstag macht und er selber dann uns oder anders rum wie auch immer....

verwirrungen um verwirrungen.

regensburg IV startet definitiv um 14:00 uhr gegen deggendorf.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

was immer :)
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

is ja auch verwirrend... wenn der mic das spiel quasi verlegt bekommt, hab ich 2 umps und er dann vielleicht auch ^^
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

eben, that´s all there is...
ich versuche auf 17.00 Uhr zu verlegen, dann hat Regensburg IV Schiedsrichter, und wir dann auch...basst scho
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Outlaw hat geschrieben:is ja auch verwirrend... wenn der mic das spiel quasi verlegt bekommt, hab ich 2 umps und er dann vielleicht auch ^^
so hab' ich mich das auch so vorgestellt/gedacht-

jeder ist glücklich :)
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Alles in Wohlgefallen aufgelöst, Spiel findet doch früher statt (15.00 Uhr, hahahahhhh, sorry), und wir haben einen Schiedsrichter. Danke an Dean, Alex und Christian, für die Hilfsbereitschaft...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

joa.. dann ist es wohl so, dass der dean bei euch umpt und da alex bei mir. oder spricht etwas dagegen dean?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

sag mir nur bescheid, wo, wann und für wen...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

ok ich sag dir hier und jetzt bescheid dean:

14:00 uhr playball regensburg 4 gegen deggendorf...

der mic hat extra nen umpire für sein spiel gefunden. also du und alex seid dann bei mir.

^^
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

F-A-B...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

F-A-B?

ist das sowas wie W-T-F?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten