Umpire hat noch freie Termine

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
roxy
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 127
Registriert: 06.11.2003, 12:43
Wohnort: Teublitz
Kontaktdaten:

Umpire hat noch freie Termine

Beitrag von roxy »

habe noch genügend freie Termine egal ob BYL, LL Baseball oder Softball

komme aus Rosenheim... und fahr auch mal in Richtung Ingolstadt, Landshut, Augsburg, Regensburg, Deggendorf, München etc...

Bei Bedarf eunfach mailen


greets,
roxy


wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich sag dem Tim mal bescheid, dass er sich bei Dir melden soll!
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Ich häng mich hier einfach mal dran.

Auch wenn ich's schade finde, dass es den Ump-Kalender heuer nimmer gibt. Da hätte ich nach der Verteilung glatt meine Termine abgegeben. :beer:
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

klick below
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

B-BB und C-SB Ump

Freie Termine
bis incl. 22.4. alles im April !

und

5.5.
12.5.

mfg
kc
Benutzeravatar
Bluerules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 103
Registriert: 15.07.2003, 12:25
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Bluerules »

Ich hätte auch noch paar freie Termine nur SB
einfach melden unter 01714973519

Tom
aus Augsburg
t-wave
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2006, 17:16
Wohnort: München

B-Lizenzler bietet seine Dienste für den 15.04. an

Beitrag von t-wave »

Hi,

da ich momentan noch absolut keine Ahnung habe, was ich an dem Tag so unternehmen soll - und mir nebenbei nichts Besseres vorstellen kann, als bei hoffentlich gutem Wetter auf dem Platz zu stehen - freue ich mich über den Anruf von Vereinen, die am 15.04. egal in welcher Liga (BB)noch einen ump brauchen! 0176-13700724

Gruß
Thomas
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Braucht jemand für Vorbereitungsspiele nen Ump?

Einsatz kostenlos nur vielleicht bei weiteren Strecken ne kleine Spritbeteiligung. Aber auch die wäre Verhandlungssache.
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Die Gauting Indians (1.BL) bestreiten am Sa, den 24.03.07 ein Dreierturnier gegen Freising (RL) und Baldham (RL).
Am Sonntag findet ein Double-Header gegen Ingolstadt (2.BL) statt.

Wer hätte Lust eins der Spiele (oder mehrere) direkt hinter der Platte beizuwohnen?

Bitte bei mir unter hyperlite-driver@web.de melden!

bis denn
Sandy
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hätte jetzt am Samstag ab Nachmittag und Sonntag ganztägig Zeit. Ist vielleicht irgendwo in der Nähe von München ein Vorbereitungsspiel? Vielleicht so BZL oder LL Baseball. Und wird hier ein Ump gesucht?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

kommenden So. spielen in Gröbenzell, die Bandits, Lauf und Ingolstadt insg. 3 Spiele. Vielleicht brauchen die ja noch jemand.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

A.B. hat geschrieben:kommenden So. spielen in Gröbenzell, die Bandits, Lauf und Ingolstadt insg. 3 Spiele. Vielleicht brauchen die ja noch jemand.
Jep, dort sind bisher nur drei Umps zugegen.
Ich denke, da dürfte vor allem beim ersten Spiel noch ein Ump willkommen sein, da ich erst mit den Wölfen runterfahre.
Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von Jürgen Eißner »

@Black Eye

Wie siehts bei dir am 15.04. aus?
Michelbach - Lauf 2 um 14 Uhr in Michelbach.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Jürgen Eißner hat geschrieben:@Black Eye

Wie siehts bei dir am 15.04. aus?
Michelbach - Lauf 2 um 14 Uhr in Michelbach.
Habt ihr nen Ump draußen oder wärt ihr total blank an dem Tag?
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

Am Sonntag in Gröbenzell sind alle willkommen, aber es herrscht keine Not, da aus Ingolstadt zwei Umpire um 10:15 anwesend sein werden.

gruß Stephan
Antworten