Umpire C-1 2007

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

super bilder!!

kann es sein, dass es ab und zu mal geregnet hat..


Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Servus, ja hier regnets oft und lang. Sonne ist sehr selten. BB-Plätze sind zum Baden geeignet. Fango und Schlamm inclusive (mit div.Ausrutschern).
Gruss, Senior
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

Senior hat geschrieben:(mit div.Ausrutschern).
bei all den guten bildern bin ich nur froh, daß mein "doppel-ausrutscher" nicht dabei ist - war aber ein guter lacher! egal, ich stehe drüber & immer weiter machen, sagt mein chef.

schade nur, daß es so vui in Rimini geregnet hat; ansonsten war's a guade zeit u.a. mit dir, richard.

danke und schöne grüße aus dem sonnigen ffb,


mark
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Danke auch dir Marc für deinen tollen Einsatz und den Spaß den wir wohl alle hatten. Den du weißt ja : Der Ne... po... ja mal gerne :)
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Halt ich vergaß, das Zitat der Fürstin war ja : Der Ne.. ansich, der po.. ja mal gerne. Tschüß bis zu irgend einem Game, Richard
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

jaja, jetzt wissen wir's: Der N.... an sich - der p.... ja mal gerne! :lol: ich schmeiß mich weg!

:beer:


mark
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Senior hat geschrieben:Danke auch dir Marc für deinen tollen Einsatz und den Spaß den wir wohl alle hatten. Den du weißt ja : Der Ne... po... ja mal gerne :)
Der Spruch von der Fürstin geht aber anders.... da muss man das po... durch schn.... ersetzen...
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

uuuppps...habe ich das laut gesagt?!? :o

der j..., an sich, der ist k....... und v......... --> und bringt uns tolle sp..... bei!


mark
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Marc, der Spruch ist noch besser. Ich hab nun Tränen in den Augen. Es war echt supertoll lustig. Aber der j.. ist wohl nicht zum ... gekommen :) :)
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Hallo Alex, ja du hast ja recht, aber es hat sich letzte Woche in Italia eben der Spruch (leicht verändert) unter den Blues so eingebürgert. Cau, Senior
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

Senior hat geschrieben:...der Spruch ist noch besser. Ich hab nun Tränen in den Augen....aber der j.. ist wohl nicht zum ... gekommen :) :)
tutto bene!

:chat: Siehe e-Mail mit Fotos, usw.!


mark
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007, 14:33
Wohnort: Nürnberg

Lernen nach der Prüfung

Beitrag von Joe63 »

Hallo,

schade, dass unsere Jungs kein solches Trainigslager machen. Muss echt Spass machen.

Aber zurück zum Lehrgang und den "Nachwehen".
Bei einigen Testspielen durfte ich nun als Rookie mit einem erfahrenen Umpire lernen. Der Einstieg wurde erleichtert, da es in höheren Ligen war, die ich normalerweise nicht umpen darf. Dabei durfte ich als Field- und Plateumpire agieren.

Also Kollegen, das Lernen fängt nun erst an. Es ist wahnsinnig wichtig, Erfahrung zu sammeln und konstruktive Kritik zu bekommen. Dann kann man bei jedem Spiel direkt eine Verbesserung der eigenen Leistung bemerken.

Am Ostermontag geht das dann zum ersten Turnier in der untersten Liga. Bin da mal auf den Unterschied gespannt.

Also es heißt: viel üben und ruhig bleiben, wenn die Manager auf euch zu kommen.

Danke an Alle, die versuchen aus mir einen brauchbaren Umpire zu machen.

Grüße Joe
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

hehe ja das üben geht für mich heute los.

ich werd das testspiel zwischen den linz bandits und den regensburg legionären III leiten.

wird bestimmt lustig und ich kann viel lernen.
mir wurde ausserdem gezwitschert, dass der jens vorbeischauen will. vielleicht stimmt das ja und ich erhalte dadurch unterstützung um meine fehler, die ich bestimmt machen werde, auszumergeln.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Re: Lernen nach der Prüfung

Beitrag von A.B. »

Joe63 hat geschrieben:Hallo,

schade, dass unsere Jungs kein solches Trainigslager machen. Muss echt Spass machen.

Aber zurück zum Lehrgang und den "Nachwehen".
Bei einigen Testspielen durfte ich nun als Rookie mit einem erfahrenen Umpire lernen. Der Einstieg wurde erleichtert, da es in höheren Ligen war, die ich normalerweise nicht umpen darf. Dabei durfte ich als Field- und Plateumpire agieren.

Also Kollegen, das Lernen fängt nun erst an. Es ist wahnsinnig wichtig, Erfahrung zu sammeln und konstruktive Kritik zu bekommen. Dann kann man bei jedem Spiel direkt eine Verbesserung der eigenen Leistung bemerken.

Am Ostermontag geht das dann zum ersten Turnier in der untersten Liga. Bin da mal auf den Unterschied gespannt.

Also es heißt: viel üben und ruhig bleiben, wenn die Manager auf euch zu kommen.

Danke an Alle, die versuchen aus mir einen brauchbaren Umpire zu machen.

Grüße Joe
fürs erste mal war das nicht schlecht gestern :top:
Benutzeravatar
Tina Kirsi
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2007, 15:05
Wohnort: Fürth

Auch ich habe die "Taufe" überlebt

Beitrag von Tina Kirsi »

Hallo miteinander,

nun habe auch ich es geschafft, meine ersten Umpireeinsätze (2x Field- und 1x Plate-Umpire) mit zwei erfahrenen Umpiren zu absolvieren. Nervosität und Unsicherheit :idee: waren meine Begleiter. Doch Dank der Schützenhilfe von Andreas Bickel und Roland Lennert, die mir mit Rat und Tipps zu Seite standen, wurde ich etwas ruhiger. Nun kann ich noch richtig gut vor dem ersten "Echteinsatz" an meinen Schwachstellen arbeiten. Jetzt heißt es erst richtig lernen. Aber es macht wahnsinnig viel Spass!

Von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Andreas und Roland.

Allen Kollegen eine erfolgreiche Saison 2007

Viele Grüße Tina :beer:
Unterstütze Kinder, denn Sie sind die Gerneration von Morgen.

Fürth Pirates
http://www.fuerth-pirates.de
Antworten