Umpire C-1 2007

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2767
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 20.02.2007 17:43

Naja, wir brauchen ja für jedes Spiel zwei Umps... und wenn Du da willst, sind wir Dir nicht böse! Eher im Gegenteil!



Joe63
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2007 14:33
Wohnort: Nürnberg

Zurück zum C1 Umpire Lehrgang und Bilder

Beitrag von Joe63 » 25.02.2007 17:55

Hallo,

also Bilder könnt ihr Euch nun auch ansehen:

Theorie:
http://dg6ndx.dg.funpic.de/baseball/bil ... rricht.JPG

Verdeutlichung von Vorgängen. Fehlt da etwa entsprechendes Equipment?:D :-? Achja, das ist bereits in den Fahrzeugen verpackt, da es bald nach Hause geht!
Hier wird erklärt, welcher Gegenstand gerade was darstellen soll. Also rechts in der Hand das ist ein Bat und Maik führt gerade den Ball. Das Blatt Papier am Boden ist die Homeplate. Alles klar?
http://dg6ndx.dg.funpic.de/baseball/bil ... ehrung.JPG

So sieht das nun in der Praxis aus:
http://dg6ndx.dg.funpic.de/baseball/bil ... rung_1.JPG

Gruppenbild der Teilnehmer und Ausbilder:
http://dg6ndx.dg.funpic.de/baseball/bil ... bild_1.JPG


Viel Spaß beim Ansehen!

Joe

PS: In der Mitte ist auch unser Bobby schön zu sehen
Zuletzt geändert von Joe63 am 25.02.2007 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete Dir Lösungen für Probleme, die Du gar nicht hast.

Benutzeravatar
_FelisRufus_
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2006 09:03
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von _FelisRufus_ » 25.02.2007 18:13

ich sehe meine wasserflasche......


dean a.k.a "bobby"
Sportliche Grüße
Dean

Berglern Bobcats
www.bobcats06.de

"People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring." - Rogers Hornsby

Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück zum C1 Umpire Lehrgang und Bilder

Beitrag von Senior » 25.02.2007 18:40

Hallo Freunde, ich hab auch einige leider schlechte Bilder. Gruß, Richard

https://fotoalbum.web.de/gast/rbbfoto/Umpire_C1_2007

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 25.02.2007 19:01

nochmals vielen dank an den "richtigen"...

die 2 wochenenden haben super spass gemacht, und ich persönlich haben viel gelernt. jetzt kann es richtig los gehen....

Benutzeravatar
Jens Waider
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2004 20:33
Wohnort: Regensburg

Umpire C1 in Oberhaching 2007

Beitrag von Jens Waider » 26.02.2007 09:31

hallo Umpire des c1 lehrganges,
ich möchte mich im namen der anderen ausbilder marc zwikirsch, maik säckl, bernd eichenhüller bei euch bedanken. es waren tolle tage in oberhaching. schöne bilder :wink: ach ja ich bastel mir gerade ein startrampe :lol: gell bobby.

grüße aus regensburg

jens waider
Und dann nimmt der Manager 'time' und das Team spielt einen Appeal...

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 26.02.2007 10:14

}=}=}== >--V2--> :o



:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing » 26.02.2007 13:07

Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an die Ausbilder. War ein super Lehrgang. Ich habe viel gelernt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Nicht nur daß ich viel über Baseballregeln gelernt habe....nein, auch über Tora Tora, V2 und die besondere Freundschaft zwischen Deutschland und England :P
....ach Jens, ich habe noch etwas Kokoscreme übrig, for men natürlich :wink:

Gruß Ewald

Regensburg Legionäre
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 26.02.2007 13:48

WildThing hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an die Ausbilder. War ein super Lehrgang. Ich habe viel gelernt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Nicht nur daß ich viel über Baseballregeln gelernt habe....nein, auch über Tora Tora, V2 und die besondere Freundschaft zwischen Deutschland und England :P
....ach Jens, ich habe noch etwas Kokoscreme übrig, for men natürlich :wink:

Gruß Ewald

Regensburg Legionäre
jens bevorzugt hengstcreme... ^^ :wink:

Benutzeravatar
Tina Kirsi
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2007 15:05
Wohnort: Fürth

Beitrag von Tina Kirsi » 26.02.2007 18:53

So nun melde ich mich auch mal (als einzige Frau bei diesem super tollen Kurs) zu Wort. :megafon:
Erst einmal ein Dankeschön an unsere Ausbilder Jens, Mark, Maik und Bernd. Ihr habt den Kurs echt klasse gemacht. Die Stimmung war super, auch im Stüberl.:beer:
Und ich hab mich auch wohl gefühlt! :P
Bekam auch keine V2 ab *lächel*.Jetzt habt Ihr alle Cremes aufgeteilt.Welche bleibt dann für mich? :-?

Grüße
Tina
Unterstütze Kinder, denn Sie sind die Gerneration von Morgen.

Fürth Pirates
http://www.fuerth-pirates.de

Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » 26.02.2007 19:01

Stutenmilchcreme soll das Beste sein was für Frauen gibt . Aber ich denke das du mit deinem netten Gemüht und einem Lächeln brauchst du nicht viel von dem Zeugs.
Ja unsere Ausbilder waren sehr gut,auch an dieser Stelle danke.
Ich werde zukünftig an euch denken wenn ich Fotos mache und wenn wieder Mal einer von den Zuschauern schimpft !
Gruß, Richard sen.
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de

Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » 26.02.2007 19:07

Ach ja ich vergaß auf unsere Fotoseite hinzuweisen !
Wenns gefällt, gebt Bescheid, wenn nicht behaltet es für euch :)
Kommendes Jahr wirds noch besser.

http://www.baseballpics.de/

Da findet Ihr zumindest bei 1.Mannschaft / San Marino auch mal den Jens.

Gruss, Richard sen.
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de

Benutzeravatar
Jens Waider
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2004 20:33
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jens Waider » 27.02.2007 18:16

hallo umpire des c1 lehrgangs,
die dvd ist gerade fertig geworden, sie werden morgen an euch alle versendet. bitte um kurze mail, ob angekommen/gefallen :D .

grüße

jens waider

ps: danke noch mal an alle
Und dann nimmt der Manager 'time' und das Team spielt einen Appeal...

Benutzeravatar
Jens Waider
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2004 20:33
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jens Waider » 28.02.2007 15:09

hallo leute,
die DVD`s sind unterwegs zu euch. :D

grüße

jens waider
Und dann nimmt der Manager 'time' und das Team spielt einen Appeal...

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 28.02.2007 15:18

na da sind wir gespannt, was du feines gebastelt hast ;)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Antworten