Umpire Einsatzkalender

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

walter hat geschrieben:wie wäre es denn mit sowas:
http://www.scorer-umpire.de/kalender/

testzugang:
max / muster

ich liebe dich :bussi:


Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

A.B. hat geschrieben:ich liebe dich :bussi:
na na na ... :lol:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

jeder könnte dann nen login haben mit seinen daten und kann dann selber seine termine verwalten incl. löschen wenn z.b. sein freier termin weg ist oder für eine suche jemand gefunden wurde.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

ja schaut ganz gut aus. dann lösch doch als admin mal die probetexte und vergib logins.

dann nutzen wir das doch direkt mal. auch wenn der alex wieder mal umsonst losgelegt hat. :roll:

gruß Stephan
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

braucht es da spezielle Zugänge, reicht es nicht wenn alle unter dem max Muster reingehen und ihre Einträge machen.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

stephhaas hat geschrieben: dann nutzen wir das doch direkt mal. auch wenn der alex wieder mal umsonst losgelegt hat. :roll:
Und der auch schon quasi fertig wär mit seinem Einsatzkalender. Hab ich eben auch schon online gestellt. Ist aber kein Problem, das wieder zu löschen.....
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

A.B. hat geschrieben:braucht es da spezielle Zugänge, reicht es nicht wenn alle unter dem max Muster reingehen und ihre Einträge machen.
Sowas fände ich schon wichtig. Es soll nicht jeder den Eintrag eines anderes Umps löschen können. Sowas muss ja nichtmal absichtlich geschehen, schon bräche das Chaos aus...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wenn aber mal jemand der noch keinen Zugang hat (sei es Umpire oder Vereinsvertreter) kurzfristig was reinsetzen will, muss er erst auf den Zugang warten. Wenn das eher automatisch geht, dann kein problem, aber zugänge vom Walter vergeben, finde ich zu umständlich. Außerdem kann man soviel ich gesehen habe ja gar nichts löschen.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Alexander Seipt hat geschrieben:
stephhaas hat geschrieben: dann nutzen wir das doch direkt mal. auch wenn der alex wieder mal umsonst losgelegt hat. :roll:
Und der auch schon quasi fertig wär mit seinem Einsatzkalender. Hab ich eben auch schon online gestellt. Ist aber kein Problem, das wieder zu löschen.....
@alex
hatte dir nach deinem post gleich ne pm und mail geschrieben, hab aber leider keine antwort erhalten. hatte so nen kalender ja schon fast fertig daheim auf der platte liegen. sorry! wir können natürlich auch deinen nehmen ...
Zuletzt geändert von walter am 13.03.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

A.B. hat geschrieben:wenn aber mal jemand der noch keinen Zugang hat (sei es Umpire oder Vereinsvertreter) kurzfristig was reinsetzen will, muss er erst auf den Zugang warten. Wenn das eher automatisch geht, dann kein problem, aber zugänge vom Walter vergeben, finde ich zu umständlich. Außerdem kann man soviel ich gesehen habe ja gar nichts löschen.
zügänge fänd ich schon für sinvoll, genau aus dem o.g. grund.
automatisch anlegen ist kein problem. muss ich halt noch ein paar zeilen programmieren.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

stephhaas hat geschrieben:ja schaut ganz gut aus. dann lösch doch als admin mal die probetexte und vergib logins.
ok, mach ich. bis die automatische anmeldung funktioniert (wahrscheinlich heute nicht mehr, bräuchte ich dann "manuelle" anmeldungen per mail mit vor- und nachname und email-adresse (walter (at) scorer-umpire.de)
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

walter hat geschrieben:
Alexander Seipt hat geschrieben:
stephhaas hat geschrieben: dann nutzen wir das doch direkt mal. auch wenn der alex wieder mal umsonst losgelegt hat. :roll:
Und der auch schon quasi fertig wär mit seinem Einsatzkalender. Hab ich eben auch schon online gestellt. Ist aber kein Problem, das wieder zu löschen.....
@alex
hatte dir nach deinem post gleich ne pm und mail geschrieben, hab aber leider keine antwort erhalten. hatte so nen kalender ja schon fast fertig daheim auf der platte liegen. sorry! wir können natürlich auch deinen nehmen ...

Naja, da hatten wir doch letztes Jahr auch so ein Ereignis mit ner Homepage bzw. einem angedachten Verein, als ich urplötzlich keine Antworten mehr von Dir bekommen hatte. Und da bin ich jetzt halt davon ausgegangen, dass das ein versehen war, dass ich die Mail bekommen hab.

Aus dem Grund hab ich dann da auch net geantwortet.

Und zum aktuellen Kalender mit Datenbank: Da brauch ich keinen Account.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Alexander Seipt hat geschrieben:Naja, da hatten wir doch letztes Jahr auch so ein Ereignis mit ner Homepage bzw. einem angedachten Verein, als ich urplötzlich keine Antworten mehr von Dir bekommen hatte. Und da bin ich jetzt halt davon ausgegangen, dass das ein versehen war, dass ich die Mail bekommen hab.

Aus dem Grund hab ich dann da auch net geantwortet.

Und zum aktuellen Kalender mit Datenbank: Da brauch ich keinen Account.
ne, war kein versehen. genau aus dem grund bzgl. arbeit ... aber na ja ... wennst nicht anworten willst ...
bzgl. letztem jahr, das hat sich ja alles verlaufen und deshalb hab ich da auch nichts mehr gemacht. aber wennst so nachtragend bist ...

ich hatte fast keine arbeit damit (hatte ihn ja schon auf der platte), mir ist es egal, kann ihn auch wieder offline nehmen. war ja nur ein angebot, ich reiss mich nicht drum ...
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

was ist denn jetzt hier los ?

ich hätte gerne Deinen kalender in den sich jeder selber eintragen insb. als Hilfe für die Vereinseinteilung in der ByL und LL. Bitte.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

walter hat geschrieben:jeder könnte dann nen login haben mit seinen daten und kann dann selber seine termine verwalten incl. löschen wenn z.b. sein freier termin weg ist oder für eine suche jemand gefunden wurde.
@walter: kann man nun loeschen oder ned ?
wann geht der online ?

jeder verein kann ja mit seinem login wie fuer vereinsservice rein !
und jeder ump muss sich halt anmelden. oder hab ich nun zu schnell quer gelesen ?

sel
kc
Antworten