Umpire Einsatzkalender

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 13.03.2007 23:37

kc hat geschrieben:
walter hat geschrieben:jeder könnte dann nen login haben mit seinen daten und kann dann selber seine termine verwalten incl. löschen wenn z.b. sein freier termin weg ist oder für eine suche jemand gefunden wurde.
@walter: kann man nun loeschen oder ned ?
wann geht der online ?

jeder verein kann ja mit seinem login wie fuer vereinsservice rein !
und jeder ump muss sich halt anmelden. oder hab ich nun zu schnell quer gelesen ?

sel
kc
hi kc,
nicht ganz, da es ein selbstständiges script ist, ist es nicht mit der bbsv db gekoppelt. muss ich mal schaun. umps müßten sich anmelden. löschen und editieren ginge (jeder könnte seine einträge bearbeiten).


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8463
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 14.03.2007 07:52

@ Walter:
Und schön mit der BBSV-HP verlinken und am besten sollten wir dann noch ein Rundmail an die Vereine und Umps vorbereiten und dann versenden...

Und SB/BB sollte man noch unterscheiden oder evtl. sogar 2 Kalender machen?

Gerhard

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 14.03.2007 09:07

kann man auch profile (fuer die umps) anlegen,

fand alex' vorschlag nämlich nicht so dumm
von AS
*schnipp*....
Name, Wohnort, Verein, Telefonnummer(n), eMailadresse, Ump-Lizenzstufen für Baseball und/oder Softball, seit wann er oder sie Umpire ist, ein Foto von sich für die Internetseite, seine freien Termine und bei welchen Vereinen er walche Liga umpen würde bzw. wie weit er fahren möchte (maximal). Das mit den Vereinen wäre allerdings die einfachere Mehode, weil dann jeder Verein gleich sieht, ob er entfernungsmässig in Frage kommt oder net.

Was auch schön wäre: Welche Polofarben er oder sie zur Verfügung bzw. im Besitz hat und welche Hosenfarben. Und dann vielleicht noch, mit wem er gerne umpen würde. Das ist jetzt aber eher so ein Gimick, das net unbedingt sein muss.
....*schnipp*
naturlich nur lesbar für berechtigte.
(datenschutz usw. - nicht jeder mag spam mail oder unerwünschte anrufe :) )

Benutzeravatar
Black Eye
Umpireobmann
Umpireobmann
Beiträge: 852
Registriert: 06.04.2003 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye » 14.03.2007 11:19

Deine Daten stehen ohnehin in der öffentlichen Umpireliste. :wink:

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 14.03.2007 12:42

Black Eye hat geschrieben:Deine Daten stehen ohnehin in der öffentlichen Umpireliste. :wink:
wenn du mit daten - name und lizenz meinst...
ja hast du recht,

ich meinte aber - private email, private tel. nr., anschrift, name des haustiers usw...

hab in letzter zeit viel ärger bekommen, weil jemanden meine private telnr ohne meine zustimmung weiter gegeben hat (verletzung der privatsphäre; sehe § 1 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz).

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001 02:00

Beitrag von A.B. » 14.03.2007 12:50

http://www.baseball-in-bayern.de/service/

schaun mal hier unter Download Umpire - Offizielle Umpireliste BBSV 2006

auf dieser öffentlichen Liste für 2007 stehst Du dann auch

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 14.03.2007 14:12

recht tust du haben...

:cry:

my bad...

:P

Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 14.03.2007 15:05

jetzt hab ich ihn mal auf der bbsv-page eingebunden:
www.baseball-in-bayern.de/umpire/kalender/

verbesserungs- oder erweiterungsvorschläge einfach an mich.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3426
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc » 14.03.2007 16:16

toll

und wie traegt man termine ein ?

########

ah ... man klickt auf das datum !!!

:head:

Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 14.03.2007 16:17

oh, ok.
klick auf das datum, sprich z.b. auf die zahl 24 (wenn du z.b. am 24.03. einen termin eintragen willst.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3426
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc » 14.03.2007 16:24

passt

auch suche passt und edit/delete geht auch


was passiert, wenn bei einem datum "15" umps zeit haetten (nur theoretisch !!!!!)

Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 14.03.2007 16:32

kc hat geschrieben:was passiert, wenn bei einem datum "15" umps zeit haetten (nur theoretisch !!!!!)
dann wird die zeile sehr hoch! :wink:
aber DIE annahme ist gut!!! :lol:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Benutzeravatar
Black Eye
Umpireobmann
Umpireobmann
Beiträge: 852
Registriert: 06.04.2003 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye » 30.03.2007 22:23

Sehr zu empfehlen. :wink:

(Hab meine Termine eingetragen, falls jemand tatsächlich noch nen Ump suchen sollte. :D )

Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3426
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc » 08.04.2007 19:09

up

wo sind die umps ????

Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 09.04.2007 00:06

ich würde mich ja gerne eintragen für meine freien termine, aber mir mangelt es dabei am fahrbaren untersatz
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Antworten