Fortbildung für 2007

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Fortbildung für 2007

Beitrag von Maik Säckl »

Sehr geehrte Damen und Herren Schiedsrichter,


wie schon in erwähnt würde ich gerne im Frühjahr 2007 eine Fortbildung für alle Schiedsrichter des BBSV anbieten.


Egal ob D- oder A-Lizens.


Aus fahrtechnischen Gründen würde sich Ingolstadt anbieten.
Geografische Mitte Bayerns!

Ausreichend Gelände könnten die Ingolstadt Schanzer zur Verfügung stellen.

Aber auch der theoretische Teil soll zu seinem Recht kommen.


Wie schon einmal erwähnt, würde ich es auch gerne sehen, wenn der Termin für ein allgemeines Kennenlernen genutzt werden würde.

Für Frauen und Kinder würde ein abwechslungsreiches Alternativprogramm erarbeitet werden. (und allen anderen eingetragenen Lebensgemeinschaften) :cap:


Bitte teilt hier eure Terminwünsche und Anregungen mit.

So kann jeder verfolgen was sich tut.


Spätestens zum Jahresende sollte dann die Planung in einen Termin umgesetzt werden.


salve



maik säckl


Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Hätte interesse an einer Ump-Lizenz.
Am besten ab April 2007.
Hab noch gar keine und möchte Schüler Pitching, Jugend, Junioren oder so umpen, vielleicht auch Bezirksliga.
Welche Lizenz brauche ich den? Reicht eine D-Lizenz?
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Grade nachgelesen, hilft manchmal sehr :) , das mir bzw. unserem Verein ja die D-Lizenz reicht.
Vielleicht findet sich ja ein Verein in der Nähe der die Ausbildung für uns durchführt. Würden auch mit möglichst viele Teilnehmer aqquirieren. Wo liegt den die kritische Masse?

@Grizzlies/Armin: Geht da was?
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Coole Sache Maik!

Fortbildung wäre schon sehr fein! Bin jetzt zwar dann mal so ein halbes Jahr nicht wirklich greifbar (hier in Bayern), aber dann ab April bin ich wieder da und wäre da dann dabei!
Antworten