Softball Umpire-B-Kurs

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Softball Umpire-B-Kurs

Beitrag von Maik Säckl »

Sehr geehrte Damen und Herren,


dieses Jahr kam kein Softball Umpire-B-Kurs zustande.

Bitte geben Sie mir Nachricht wer für 2007 Interesse hätte.



Könnte man auch eventuell zusammen mit anderen Landesverbänden versuchen einen Kurs abzuhalten?

Vorteil: er wird abgehalten

Nachteil: lange Fahrwege

Auch wen in der aktuellen Belegung nichts vorgesehen ist, bin ich mir sicher, daß wir eine Lösung finden werden.



salve


maik säckl


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hallo

in Kaiserslautern gibt es einen SB B Kurs !!

Faehrt da jemand hin ????

Laut .... hab ich vergessen, wer die Info hatte - gab es in Bayern ja wohl so paar wenige (Handvoll), die den B Kurs machen wollten !

Bitte Info

Danke
mfg
KC
Antworten