Danke

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Danke

Beitrag von Maik Säckl »

Sehr geehrte Damen und Herren Schiedsrichter,


vielen Dank für Eure bereits und noch zu leistenden Einsätzen.

Mir sind dieses Jahr keinerlei negativen Vorkommnisse über die Schiedsrichter angetragen worden. Gut so.


Nur gelegentlich wurde von verschiedenen "Einzelpersonen" geklagt.

"Etwaige Spitzenduelle bräuchten doch auch Spitzenschiedsrichter."


Die angespannte Lage an manchen Spieltagen erforderte aber eine Menge Fingerspitzengefühl von den Einteilern.

Auf diesen Weg mein Dank an euch. Danke. Danke. Danke.



Die Zahl der ausgebildeten Schiedsrichter ist gut.

Die Zahl der Willigen an manchen Spieltagen erschreckend niedrig.


Aus diesen Grund wird sich Bernd Eichenhüller erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er noch eine Saison als Einteiler fungieren wird. Die Zeichen stehen schlecht.

Für die Verbandsliga Bayern wird deshalb in der nächsten Saison keine namentliche Einteilung mehr erfolgen.

Weitere Änderungen sind geplant, aber noch nicht spruchreif.


So viel für´s Erste.




salve


maik säckl


Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Danke,

klasse formuliert

Umps haben es nicht leicht
vielen Dank fuer die Leistungen dieses Jahr
:bounce: :beer: :bounce: :beer: :bounce: :beer:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Re: Danke

Beitrag von A.B. »

Maik Säckl hat geschrieben: Aus diesen Grund wird sich Bernd Eichenhüller erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er noch eine Saison als Einteiler fungieren wird. Die Zeichen stehen schlecht.
Das wird schwierig werden einen der besch...sten Jobs, den der BBSV zu vergeben hat, dann neu zu besetzen.

Maik Säckl hat geschrieben: Für die Verbandsliga Bayern wird deshalb in der nächsten Saison keine namentliche Einteilung mehr erfolgen.
da bin ich ja mal gespannt. :o was gibt es denn für Alternativen ? Vereinseinteilung wie in der LL, Heimumpire :(
Zuletzt geändert von A.B. am 02.10.2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mallards

Beitrag von Mallards »

...also ich fand die einteilung in der LL ziemlich gut :top:
Habe mich auch gefragt, warum das in den höheren ligen nicht auch so gehen kann :-?
aber denke es wird mir hier gleich jemand beantworten :D
Antworten