Umpire für 13.8. gesucht!!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
ps
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2006, 17:32
Wohnort: München

Umpire für 13.8. gesucht!!

Beitrag von ps »

Hi!
Ich suche für das LL Spiel Rosenheim - Steinheim am 13.8. noch einen Umpire!
Wäre super wenn sich da jemand finden würde!

Vielen Dank,
Philipp


Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Hab ich Zeit, aber ich trete natürlich zurück, falls jemand anderes aus der näheren Umgebung von Rosenheim den Einsatz übernehmen möchte.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

ich hätt auch zeit, bin aber genausoweit von rosenheim entfernt ;)
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

stoffhuhn hat geschrieben:ich hätt auch zeit, bin aber genausoweit von rosenheim entfernt ;)
in einem anderen thread werden noch Umpire für ein Spiel in Peißenberg (München LL-Haar 2) gesucht, das wäre doch etwas näher für dich.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

also ich hab ihm mal geschrieben, das ist sicher in peißenberg?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

ich wüßte nicht wo sonst, in Haar sicher nicht.
ps
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2006, 17:32
Wohnort: München

Beitrag von ps »

Hab noch einen Ump aus Freising gefunden. Damit hat sich alles erledigt.
Vielen Dank!!

Philipp
Antworten