Umpire für Vorbereitsungsspiele

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Umpire für Vorbereitsungsspiele

Beitrag von Alexander Seipt »

Hallöchen,

ich würd mich hier mal als Ump (sowohl für BB als auch SB) für Vorbereitsungsspiele anbieten.

Wer also was sucht, einfach kurz Mail an mich. Ich mach das auch kostenlos. Und wenns im Raum München ist, fallen auch keine Fahrtkosten an.


t-wave
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2006, 17:16
Wohnort: München

Weiterer ump für Vorbereitungsspiele!

Beitrag von t-wave »

Ohne dem Alex hier Konkurrenz machen zu wollen :P , möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls als ump für Vorbereitungsspiele anbieten. Für uns Schiedsrichter ist es ja genauso wichtig, vor der eigentlichen Saison mal wieder "reinzukommen"...daher würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mal ein Freundschaftsspiel leiten könnte!

Mailt mich am besten an: umpire@frankfurt1860.de (keine Angst, ich wohne in München, das ist noch die email-Adresse von meinem ex-Verein) :)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Alex frag doch bei GRÖ an, ob die für 2.4. schon Umps haben...

GRÖ 2 vs. ROS 1 (2.4. um 12 Uhr, DH)

Gerhard
Benutzeravatar
Stefan 0194
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 171
Registriert: 16.04.2002, 14:07
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

vorbereitungsspiele

Beitrag von Stefan 0194 »

Also wir können sicher einen Umpire brauchen

unsere Vorbereitungsspiele sind:

26.03.06 Atomics - Ambassadors 2 in Garching
01.04.06 Atomics - Caribes 2 in Garching (eventuell wird ein Dreierturnier mit Freising 2 daraus)

wenn jemand lust hat wär das schön!
Antworten