B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
t-wave
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2006, 17:16
Wohnort: München

B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Beitrag von t-wave »

Hi,

ich habe im letzten Jahr in Hessen meine B-Lizenz gemacht und schon erste Erfahrungen in der RL gesammelt. Da ich aus beruflichen Gründen nun in München gelandet bin, suche ich noch einen neuen Verein, für den ich in der nächsten Saison umpen könnte. Ich habe eigentlich nicht vor, zusätzlich noch aktiv in einer Mannschaft zu spielen (zumindest nicht, wenn der Verein weiter von München entfernt ist, da sich die Fahrerei zum Training dann nicht lohnt). Daher frage ich mich, ob es auch hier in der Region Vereine gibt, die, ähnlich wie in Hessen, für "nur-umpire" besondere Mitgliedsbeiträge verlangen?

Wenn jemand dazu etwas weiß oder es Vereine gibt, die noch umps brauchen, dann freue ich mich auf Euren Kontakt!


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Am dringensten könnten dich in München sicher die München Los Latinos brauchen. Die haben nämlich gar keinen und müssen dieses Jahr an bestimmten Wochenenden in der Landesliga teilweise bis zu 4 Umpire stellen.

:roll:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Wir Ambassadors brauchen auch immer Umps.

http://www.ambassadors.de
krissi12

Beitrag von krissi12 »

Mit der S4 nur 15 Minuten von der Innenstadt entfernt im Münchner Osten und dort direkt neben dem S-Bahnhof liegt das Baseballstadion der Haar Disciples.

Weitere Infos unter http://www.disciples.de oder über unseren Umpire-Chef (Kontakt auf der Homepage).

:cap:
Benutzeravatar
Thomas
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Alexander Seipt hat geschrieben:Wir Ambassadors brauchen auch immer Umps.

http://www.ambassadors.de
reichen euch 10 nicht :D
Never underestimate the power of a dark clown ~ Darph Bobo
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Re: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Beitrag von Cosima »

t-wave hat geschrieben:Hi,

Daher frage ich mich, ob es auch hier in der Region Vereine gibt, die, ähnlich wie in Hessen, für "nur-umpire" besondere Mitgliedsbeiträge verlangen?
Kann mir kaum vorstellen daß Du Dich als "nur-Umpire" wirklich in nem Verein anmelden mußt. Geht das nicht auch vereinsunabhängig? Frag doch da mal nach.
Abgesehen davon findest Du zum spielen bestimmt einen Verien in Deiner Nähe, es gibt doch genug davon im Raum München. Wo wohnst Du denn?

Cosima
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Re: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Beitrag von daniel_papendick »

Cosima hat geschrieben:
t-wave hat geschrieben:Hi,

Daher frage ich mich, ob es auch hier in der Region Vereine gibt, die, ähnlich wie in Hessen, für "nur-umpire" besondere Mitgliedsbeiträge verlangen?
Kann mir kaum vorstellen daß Du Dich als "nur-Umpire" wirklich in nem Verein anmelden mußt. Geht das nicht auch vereinsunabhängig? Frag doch da mal nach.
Abgesehen davon findest Du zum spielen bestimmt einen Verien in Deiner Nähe, es gibt doch genug davon im Raum München. Wo wohnst Du denn?

Cosima

Die letzte Frage ist glaub ich bisher die beste in dem Threat... vor allem isses das, was eigentlich interessant is... vor allem für Dich, t-wave! :bounce:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
t-wave
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2006, 17:16
Wohnort: München

Beitrag von t-wave »

Hi, verdammt viel los in diesem Forum! Sehr erfreulich!

Hab´mich in Bezug auf Mannschaften schon über die Vereine in meiner Nähe informiert...aber wie gesagt, umpen hat oberste Prio!

Habe "von ganz oben" auch bereits erfahren, dass man als ump in Bayern aus versicherungstechnischen Gründen Mitglied in einem Verein sein muss...bleibt also die Frage, wo es für umps günstig ist...?

Keep on posting!

T-Wave
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Re: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Cosima hat geschrieben: Geht das nicht auch vereinsunabhängig?
Cosima
Aus versicherungstechnischen Gründen wird er sich wohl einem Verein anschließen müssen.
Der Mitgliedsbeitrag wird dann Verhandlungssache sein.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

hey guck mal nach bei den gauting indians!
Ramirez
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2003, 08:48
Wohnort: München

Beitrag von Ramirez »

kommt ja auch ein bisschen drauf an wo Du in München du bist.
Im Norden wären Freising und Garching. Im Osten Harr und Baldham,
und im Süden eher Gauting, und die Vereine der Säbenerstr. Ich denke, dass Du dann mit jedem der Vereine einen guten Deal bekommst. Sorry wenn ich andere Vereine vergessen habe...
Antworten