Gute Besserung, Mark!

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten Lentge
Allstar
Allstar
Beiträge: 348
Registriert: 30.12.2001, 01:00
Wohnort: Aichach

Gute Besserung, Mark!

Beitrag von Karsten Lentge »

Hallo Mark Major,


man hört, du wärest krank!

Da du gerade online bist- "Gute Besserung"!!!


Viele liebe Grüße

Karsten


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

dange, dange...

war gerade 4 tage im krankenhaus mit mandel- und lungenentzündung, erst heute abend zurück nach hause. das war grausam, das sage ich euch. hab so husten müssen, daß ich nicht schlafen konnte; so viel nase putzen müssen, das fast nur noch blut... naja, ihr wißt ja - greislich!!! jetzt wird alles wieder gut, kann im eigenen bett schlafen - bin halt mit antibiotika vollgepumpt. :o jetzt ist bettruhe angesagt.

das aller schlimmste ist, ich kann nicht umpen das nächste wochenende. und je nach dem, was der dok morgen sagt, stellt sich heraus, ob ich am nächsten oder doch erst am übernächsten wieder einsteigen kann... :roll:

das zweit schlimmste ist - vorerst kein :beer: ... :burning:

aber ich glaube, daß ich mir am sonntag endlich mal einfach so ein spiel anschauen könnte - can't keep me away from da game! 8)
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Dirk
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Ja, von mir auch gute Besserung.

Und danke für die SMS. Mit dem einen kann ich dienen, aber das mit den 2 Siegen hat nicht ganz hingehauen. Aber ein W ist doch auch o.k., oder?

Dann sehen wir uns wahrscheinlich So.

#8
Benutzeravatar
Doris Engl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Doris Engl »

Auch gute Besserung und aufrichtiges Mitgefühl.
(Mir hat auch grad jemand so eine krätzige Sommergrippe angehängt)
Doris Engl
Softballtante
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Ich glaub, der Marc hat uns alle angesteckt?!? :lol:
Ich lieg auch flach!!! :x
Nachdem wir unseren Stamm-Pitcher kürzlich aus der Mannschaft geschmissen haben, und unser anderer Pitcher im letzten Spiel beim Tag einen Handfingerbruch erlitten hat, und Neu-Ulm unsere Bitte auf Verlegung nicht nachgekommen ist, muss wohl ich trotzdem mit (noch) Fieber am Samstag 14 Innings (hoffentlich nur 10 infolge Ten-Run-Rule) pitchen!
Vielen Dank an Neu-Ulm :head: :burning:
Hoffentlich ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen?!?
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

geht´s eigentlich noch sandy???

...krank bist du wohl wirklich ....

wir sind also die buh-leute, weil ihr mit 12 mann in der regionalliga rumgurkt, dabei noch spieler rausschmeisst und (zugegebenermassen habt ihr hierrauf keinen einfluss) auch noch krank werdet....

und jetzt sind wir schuld weil wir 5 tage vor spielbeginn kein spiel verlegen (wollen/können/dürfen/sollten...)
könnt mich totlachen über euch clowns ...
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

@Held:
Es gibt einfach noch wichtigere Dinge im Leben außer Baseball und dazu gehört einfach die Gesundheit! Und wie toll es ist bei schwülem Wetter mit einer nicht auskurierten Grippe auf dem Platz zu stehen musste ich ja nun doch beim Umpeinsatz am Sonntag erfahren, wo ich kurzfristig aushelfen hab müssen, weil kein anderer zur Verfügung stand. Glaub mir, dass war mehr als Raubbau am Körper!!!
Und jetzt geht's mir deswegen wahrscheinlich wieder die ganze Woche Scheiße. An Pitchen wäre da nicht im Geringsten zu denken gewesen! Genauso wie bei den anderen zwei Erkrankten!

In der RL sollte man schon mit einer intakten Mannschaft spielen können, und nicht mit einem Schrotthaufen ohne 4 Pitcher. Mehr besitzen wir halt leider noch nicht! Ich denke nicht, dass es Sinn macht, sich dann abschlachten zu lassen, bzw. ein Walkfestival zu veranstalten, nur damit der Spielplan eingehalten wird. Wir stehen ja auch noch am Anfang der Saison und genügend Ausweichtermine gibt es ja auch noch.
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Aber in der RL bläst halt ein anderer Wind....
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

@sandy:

tja - genau da liegt der hund begraben - zu eurer "vereinsführung" möchte ich hier auch gar nix anmerken, NUR

es mag sein, das es bei EUCH genug ausweichtermine gibt, aber wir haben die eben NICHT... wir haben nicht nur 2 teams, sondern 6 und noch einige events am laufen... und wir sind darauf angewiesen, das dieser zeitplan eingehalten wird.

meine kritik war auch nicht gegen eure krankheit gerichtet, natürlich ist es sinnlos, krank zu spielen (trotzdem muss man mit sowas immer rechnen und es kompensieren können!!!!) - deshalb auch gute besserung!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Antworten