Fly Out oder nicht???

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@Matt:

Gut wir sind sofort still ...


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Macht doch einen neuen Thread auf und ihr duerft wieder reden :grin:

Danke, Matt, dass Du darauf hingewiesen hast, dass ich nichts darf :smile: Dafür darf im A-Scorer... :head:

Gerhard :beer:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Wieso denn neuer Thread? Der existiert doch schon (Anrechnung der Errors), aber der Scorer entscheidet ja.
Zurück zum eigentlichen Thema:
@ Andreas Rucker, der Chris wartet glaub immernoch auf deine Antwort.
@ Chris, oder hast du Matthias gemeint???
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Ich weiss, dass es 3 Rucker`s gibt. Aber welcher jetzt welcher ist, weiss ich nicht.
Auch mit den Vornamen kann ich nicht viel anfangen.
Aber einer von den 3 hat damals in Ingolstadt den Call geblowed. Ich hab sowieso nicht verstanden, warum da nur ein Ump eingesetzt wurde :???:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Das war mein älterer Bruder Andreas und er gibt ja zu daß er denn Call versaut hat. In dem Spiel war ich ja Scorer und da habt ihr eh keine Runs in dem Inning kassiert.

Dann hab ich noch nen kleinen Bruder, der Alex. Der hat aber gar keine Lizenzen.

@Chris: Ich kann euch beide auch nicht auseinander halten.

Das nur ein Umpire eingesetzt wurde, war vorher abgeklärt worden mit Robert (Fürth) und Werner (Puchheim). Hat den einfachen Grund, daß wir es für besser fanden, daß mein Bruder als A-Lizenzler das Spiel alleine leitet.

Ciao
Matthias

_________________
http://www.ingolstadtschanzer.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias Rucker am 2001-08-22 15:52 ]</font>
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Kein Thema das mit dem Call, war ja nicht so schlimm.
Und wenn ihr das vorher abgesprochen habt, nur einen Ump einzusetzen ist das natürlich auch ok. Nur mit 2 Umps, wäre der Call vielleicht nicht daneben gegangen :wink:.

Also meinen Bruder Philipp und mich auseinander zu halten, ist eigentlich nicht schwer. Der Philipp wirft und ich schlage :razz:
Blödsinn, es gibt schon ein paar Leute die uns verwechseln - alles nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja das weiß ich, aber ich kann ja, wenn ich einen von euch treffe nicht fragen, ob er pitcht oder besser schlägt?!? Is ja auch wurscht. Genauso bei uns. Selbst mein Opa kann uns nicht auseinander halten.

Aber mein älterer Bruder hat ne Glatze und ich mehr Haare, aber im Grunde, die gleiche Frisur wie mein kleiner Bruder. :wink:

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Super Stoffi. Jetzt hast ein Gespräch endfacht des eigentlich völlig übersinnig ist, hehe. Gehächtet? klaro, aber aus der Luft? Was du als Catcher nicht mitbekommen hast weil du wieder den Chicas hinterhergeschaut hast war, dass der Ball vorher schonmal aufgehüpft ist :bounce: Aber was solls das nächste mal pakmer se. Und jetzt hast ja wieder ne Chance um ein paar neue messages zu posten. Na denn gutes Gelingen
Antworten