6 Strikes

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Reindl Michael
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2001, 02:00
Wohnort: Kastl Kr. Altötting

Beitrag von Reindl Michael »

hi leute

ich finds ein bisschen komisch man muss doch sehen das batter weg geht oder?und wer neu kommt.naja ist egal ich dachte mir nur und als umpire hat man es manchmal wirklich nicht leicht.

p.s aso herr gilk ab wann sie den so immer zuhause ich versuche sie seit samstag anzurufen

gruß michael :chat:


Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Also die Geschichte ist ja echt nicht schlecht, habe mich vor Lachen gekringelt.

:bounce:

Ob der Scorer wohl den Doppel-Batter bemerkt hat ? :wink:

Oder hatte er schon das K beim falschen Batter stehen ?
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Der Scorer hats natürlich auch nicht mitbekommen. Hat halt nur ein Strikeout für den Doppel-K-Batter notiert.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hi Matthias,
ich könnt mich ja glatt ärgern, daß ich nicht da war. Muß lustig gewesen sein. Eigentlich kann man ja R. und M. Linke nicht verwechseln. Aber ganz ehrlich. Ich hätts wahrscheinlich auch nicht gemerkt. Spiele gegen die Rats waren ja schon immer was besonderes, oder? Immerhin konnten wir dadurch unseren Bekanntheitsgrad steigern. :bounce:
ssnake

Beitrag von ssnake »

Hi, I was the scorer in that comedy.
Und durfte als Official schließlich nichts sagen
Ich gab dem übergangenen Spieler kein K, sondern ein OBR. Andere Vorschläge? :grin:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja, Jürgen, hast noch gefehlt. Dir wärs natürlich aufgefallen, nicht wahr?

Ciao
Matthias
Das mit dem OBR ist ja in dem Sinne richtig. Aber eigentlich scheißegal. Eigentlich wars ja Batting out of order...
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hi Matthias,
ich glaube mir wärs nicht aufgefallen. Aber nen guten Spruch hätte ich schon gewußt. Du weißt ja: Lieber nen guten Freund verloren, als ne gute Pointe!
tschüss, jürgen
:lol:
Antworten