Tip 2. Bundesliga Süd 2002

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Dreieich


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Viel ist da eigentlich nicht denen ich den Aufstieg zutrauen würde - wie siehts in Fürth aus? Was ist mit den Mainz (oder jetzt ja (angeblich) Rhein-Main) Rebels? Die werden auch jedes Jahr stärker, haben aber dieses Jahr keine zweite Mannschaft zum 'unterfüttern'.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Interessante Frage ist auch:

Wie schneiden die bayrischen Teams in dieser Liga ab??? Immerhin gibt es da ja einige...

Also ran an die Spekulationen

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ingo Leven schrieb am 2002-01-23 16:57 :
bayrischen
Ich kaufe ein e!

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hmmm... wo sind jetzt die Smilies zum Rotwerden???

:smile: :cool:

:wink:

Gruß
Ingo.
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Fürth ?
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Auch wenn ichs jeder bayerischen Mannschaft gönne, aber für Freising wirds wohl hart werden. Grobe Vermutung, aber da fehlts Hitting a bisserl. Ich würds ihnen aber gönnen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

denke auch, daß dreieich die besten karten hat (obwohl ich die liga nicht sonderlich gut kenne).
wenn die bh hornets sich noch etwas verstärken (was gerüchten zu folge der fall sein könnte) sollte man selbige auch nicht unterschätzen.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Stimmt Bad Homburg. Aber Aufsteiger zu bewerten ist nochmal schwerer als den Meister zu tippen.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@mr ... meinst du mit drinbleiben ? waer das einzige logische ?

aber ich bin eh dafuer, dass ein nicht by absteigt :wink:

meister - fuerth ... ausser es sind vip top leute weg

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

@kc: Ja mein ich, aber strengt euch an.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Bei den meisten Teams kann ich es glaub ich einschätzen, aber weiß jemand wie gut Ladenburg und Trier derzeit sind?
Haar könnte auch weiter vorne mitspielen, denke ich. :laberlaber: :megaphon:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Bad Homburg hatte eine perfect season und Aufsteiger waren die letzten Jahre immer stark.
Trier wird keine Rolle spielen.
Regensburg 2 rechne ich gute Chancen aus, vorallem durch die neue Springerregelung.
Dreieich wird wieder vorne mitspielen, letztlich aber doch wieder auf den Aufstieg verzichten. Bei denen tut sich in Punkto Platz ja nichts.
Haar???
Gauting wird wieder oben mitspielen. Letztes Jahr war ein Ausrutscher.
Freising???
Fürth :head:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Halt, hab ja noch teams vergessen (das ist kein posting-schinden :wink:).

Mainz Rebels: guten coach, kommt drauf an ob die jungen Auswahlspieler zu den A`s gehen.

Ladenburg wird sich wohl mit dem Abstieg beschäftigen müssen. Letztes Jahr viele "alte" Spieler und kaum young guns. Aber ein geiles Feld, hoffe die Romans bleiben drin.
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Also so wie aussieht traut sich keiner mit einer Reihenfolge heraus...

Tendenzen:
1. Oben gehandelt werden Fürth und Dreieich
2. Verbesserungspotential haben Gauting und Haar
3. Bei Mainz, Ladenburg und Trier ist sich keiner sicher
4. Die Aufsteiger liegen quer im Magen beim Versuch, eine Reihenfolge aufzustellen: Wen meldet Reg in der 2. Mannschaft, wie viel Wert ist der Durchmarsch von Bad Homburg und was kann Freising als Meister der RL-SO leisten?

Das scheint mir die Zusammenfassung der bisherigen Aussagen zu sein.

Gruß
Ingo
Antworten