Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 260
Registriert: 15.05.2001 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Beitrag von Ralf V. » 06.06.2016 17:03

Hat jemand Erfahrung mit Planet Baseball?


Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de

jb_83
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2012 19:22

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Beitrag von jb_83 » 06.06.2016 17:08

Hallo Ralf,

ich habe ein Battingcage-Netz bei Planet Baseball bestellt. Anfangs top Kommunikation - dann keine Rückmeldung mehr - letztendlich mit dem Anwalt gedroht und dann ging es auf einmal wieder. Jedoch ständig hingehalten worden, teilweise fadenscheinige Ausreden. Ich werde da nicht mehr kaufen.

War wohl auch kein Einzelfall. Zumindest was meine Recherchen ergaben.

Gruß
Johannes

Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 260
Registriert: 15.05.2001 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Beitrag von Ralf V. » 07.06.2016 08:07

Hallo Johannes,

hast du auf Rechnung bestellt gehabt?
Wir haben auch was (auf Rechnung) bestellt im März und warten immernoch. Telefonnummer geht auf einmal nicht mehr, bei Anruf in Berlin hab ich wohl ein Callcenter dran gehabt. Da ich bei meinem Anruf vergessen hatte den Namen der Dame zu notieren, hab ich nochmal angerufen und eine andere an der Leitung gehabt die zwar wusste warum ich zuvor angerufen hatte, aber komischerweise mir den Namen ihrer Kollegin nicht sagen konnte :o :-?

Echt schade wenn man sieht dass ihr Angebot Sachen umfasst, die man bei den "üblichen" Händlern teilweise nicht bekommt :(

Aber sowas in der Art hatte ich nach dem Telefonat gestern schon befürchtet.

VG,
Ralf
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de

jb_83
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2012 19:22

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Beitrag von jb_83 » 07.06.2016 11:44

Da er das Netz in USA bestellt hatte, habe ich gutgläubig mit Vorkasse bezahlt.
Die Geschichte mit dem Call-Center kommt mir bekannt vor.

Wie gesagt, nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, bekam ich endlich eine Antwort von ihm direkt.

Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 260
Registriert: 15.05.2001 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Planet Baseball - jemand Erfahrungen?

Beitrag von Ralf V. » 09.06.2016 19:21

Vielen Dank! Schon enttäuschend :(
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter Baldham Blackhawks
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks


ralf.vogel@boars.de

Antworten