Frohe Weihnachten

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Frohe Weihnachten

Beitrag von daniel_papendick »

Mein erstes Weihnachten außerhalb Baseball-Bayerns!

Das erste Jahr in den USA geht zu Ende und ich hab schon ein wenig Heimweh nach Euch Base- und Softballern, nach gutem Bier, Essen und meinem schönen Allgäu.

Daher lasse ich es mir nicht nehmen, Euch allen quer über den Atlantik ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! Lasst Euch reich beschenken und tankt über die Feiertage Kraft für ein aufregendes neues Sportjahr 2015, egal ob Ihr Spieler, Trainer, Scorer, Umpire oder sonstige Funktionäre seid.

Ihr formt Base/und Softball-Bayern. Ohne jeden einzelnen von Euch gäbe es dieses großartige Konstrukt nicht.

Auf zu neuen (Un-)Taten in 2015. Geht in die Schulen, gewinnt neue Spieler. Vergrößert unsere Sportfamilie, damit dieser grandiose Sport eine lange, glanzvolle Zukunft hat.

Mit einem weinenden Auge blicke ich zurück weil ich viele Freunde zurückgelassen habe. Mit dem anderen Auge lache ich, weil ich weiß, dass es einige gibt, die mich aufgrund gemeinsamer Erlebnisse in guter Erinnerung behalten.


Merry Christmas and a Happy New Year!

From Winter Park, Florida,
Daniel Papendick


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Antworten