Außerordentliche Bundesversammlung in Bonn

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Hallo Tino,
m.W. ist die Versammlung für Gäste geöffnet. Stimm- u. Rederecht haben allerdings nur die Mitglieder => LV-Vertreter
Der BBSV wird von mir, als dem gewählten Präsidenten, vertreten. Bayern hat als größter Landesverband in Deutschland 4 Stimmen.
Bisher wurden zahlreiche Gespräche geführt. Personen und Konzepte liegen mir noch keine vor.
Der BBSV wird versuchen seinen Interessen im DBV zu wahren und will auch weiterhin entsprechend im Präsidium vertreten sein. Wie hier letztendlich die Entscheidung ausfällt wird die aoBV zu entscheiden haben. Am morgigen Samstag wird sich das BBSV-Präsidium im Rahmen der Ligaobleutesitzung ebenfalls mit der Thematik befassen.
Ich hoffe ich konnte Dir entsprechend weiterhelfen
CU
Jochen


Antworten