Baseballspiele in Kuba

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Baseballspiele in Kuba

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hallo zusammen,

steht zwar auch schon im DBV Forum, aber dort konnte mir bisher niemand helfen. Also, auf gehts Bayern :D

Kennt sich jemand mit Baseball in Kuba aus? Ich bin demnächst im Urlaub dort (vor allem in der westlichen Hälfte der Insel) und würde natürlich gerne auch mindestens ein Spiel live sehen. Hat jemand Tipps, wo und wie ich (als Tourist) an Karten komme, wo man ein Spiel schauen sollte, wo vielleicht auch lieber nicht, usw... Für jede Hilfe dankbar, schonmal vorab vielen Dank!

Lucky


Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Hi Stefan,
ein Teamkollege von mir war letztes Jahr in Kuba.
Allerdings lief zu der Zeit die WBC. Daher gab es grad keine Spiele vor Ort.

Er hat aber ein Erstliga-Team mal beim Training gesehen und als er sich das anschauen wollte, wurde er gleich herzlich eingeladen dies zu tun. Er hätte sogar selber mal im Cage schlagen dürfen. Außerdem wurde er nach Duschgel und Süßigkeiten gefragt.

Was auf jeden Fall ne gute Idee sei, meinte er, wäre ein paar alte Tennisbälle mitzubringen und diese dann den Kids in den Straßen zu schenken.
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Hi Chris,

super, danke Dir. Spannende Infos!

Viele Grüße
Stefan
Antworten