Spielpläne !?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Spielpläne !?

Beitrag von kc »

Hi

hat eigentlich kein andere "probleme" damit, dass die spielpläne so spät kommen ?

@Ingo: ich find es sehr sehr loeblich, dass ihr versucht, alle erwachsenen Ligen abzustimmen,

ABER: ist es tatsaechlich so, dass dadurch KEINE Spielverlegungen stattfinden??

Seit mehr als 10 Jahren kenne ich nichts anderes ...egal ob DBV Ligen oder BBSV ....Vereine verlegen immer.

Nun wollen Nachwuchsleute (auch sehr loeblich) Termine ...wie soll das funktionieren ?

Ich BITTE dringlichst, alle Spielpläne zu versenden, die fertig sind.

Ein Verein mit MEHREREN Teams wird schon nicht sooooo doof sein, dass er 10 Termine verlegt ...und Vereine, die nur 1-2 Mannschaften haben, können doch schon anfangen zu planen.

Gruss
KC


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Wäre auf alle Fälle ne tolle Sache, wenn die Pläne schön langsam kommen würden....
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Doch, wir warten auch.
Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Devils »

Und jetzt, wo die Schülerabfragen da sind, wäre es schon ganz interessant zu wissen, wann die Erwachsenentermine sind :D
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

jetzt geht's los...

Für alle die den Startschuss noch nicht gehört haben :o
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten