Baseball erreicht "Kult-Status"...

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Baseball erreicht "Kult-Status"...

Beitrag von Buzzbee79 »

Im HÖRZU Heft / Nr.50 (14.12. - 20.12.) under:
Testen Sie Ihr WISSEN (...15 Fragen aus der TV-Show "Wer wird Millionär?")

Frage 15)
Deutscher Meister im Baseball wurden 2008 und seit 2010 die ...?
a. Legionäre aus Regensburg
b. Gladiatoren aus Aachen
c. Kardinäle aus Itzehoe
e. Hunnen aus Hoyerswerda

Jetzt hat Baseball in Deutschland was erreicht...


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

vermutlich für 99% der Bevölkerung eine "Millionfrage", die sich nie lösen können
Benutzeravatar
Outfield
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 26.12.2009, 17:33
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Outfield »

Ein Teil der Red Lions war vor kurzem im Radio bei Bayern 3 um etwas über Baseball zu quatschen und hier wurde auch der deutsche Meister genannt^^ Somit sind es wahrscheinlich nur noch 98% ... LOL
#ImproveWhatYouCan/AcceptForRest!
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Outfield hat geschrieben:Ein Teil der Red Lions war vor kurzem im Radio bei Bayern 3 um etwas über Baseball zu quatschen und hier wurde auch der deutsche Meister genannt^^ Somit sind es wahrscheinlich nur noch 98% ... LOL
Ich habe einen Teil der Sendung gehört.
:D
Antworten