White Castle Cup 2013

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Gwiggers
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2008, 09:46
Wohnort: Weßenburg i.Bay[Mittelfranken]

White Castle Cup 2013

Beitrag von Gwiggers »

Hallo Baseball Freunde,es ist wieder soweit die Unterwurmbach Red Sox (ehemals White Castle Rats)veranstalten wieder ein Turnier für alle die nicht genug vom Baseballspiel haben können,und zwar am 21 und 22 September in Unterwurmbach wer lust und laune hat ist bei uns immer gern willkommen.
also meldet euch bitte zum turnier an,natürlich ist für essen und trinken reichlich gesorgt.
ihr könnt euch entweder über das forum oder über meine e-mail hartmutkwick@web.de anmelden oder ruft mich einfach an unter 0171/7823876 würde mich freuen wenn sich noch viele mannschaften bei mir melden würden.
naja es würden von uns leider noch 50€ startgeld je mannschaft oder 1dutzend bälle erhoben.

also ran an den pc oder telefon oder hier über das foum und meldet euch an.

ich freu mich auf viele anmeldungen von euch,euer gwiggers von den worma red sox


Wenn Baseball einfach wäre,würde ich Handball oder Fussball spielen(würde ich?)
Antworten