"Aktualisierter" Rahmenterminplan 2013 BBSV

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

"Aktualisierter" Rahmenterminplan 2013 BBSV

Beitrag von Alexander Seipt »

Weswegen tauchen den im RTP 2013 die Jugendligen des BBSV immer noch nicht auf. Im Gegenzug finden sich im RTP 2013 aber organisationsfremde Termine von Little League.

Es wäre halt schon hilfreich, wenn man den Kids mal die groben Termine aller Runden durch geben könnte und hier nicht erst auf die Terminabfragen der einzelnen Ligaobleute Jugend warten müsste.


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

RTP macht Ingo. Schreib ihm doch ne Mail.... dann hast die Info gleich direkt.
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

vor ein paar Minuten gab es ein Update des RTP an alle Vereine mit den gewünschten Infos.
:bounce:
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten