Mobiler Backstop

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
lisbeth ramser
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2010, 07:24
Wohnort: Ratzenhofen

Mobiler Backstop

Beitrag von lisbeth ramser »

Wer kann helfen?

Damit wir in der kommenden Baseballsaison wieder dabei sein können, brauchen wir dringend einen mobilen Backstop, da wir mit unseren Nachwuchsteams auf den Fußballplatz ausweichen müssen.

Kennt jemand, jemanden der einen kennt...... bei dem so ein Teil ungenutzt rumsteht und der bereit ist, es uns günstig zur Verfügung zu stellen?

Bitte bei mir melden:
lisbeth.ramser@elsendorf-scorpions de

Vielen Dank


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich könnte mir vorstellen, dass Rosenheim Euch deren leihen könnte für eine Saison. Wüsste aktuell nicht, dass er in 2013 benötigt wird...

Gerhard
Antworten