6.6.08 (neu)

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Da werde ich mich dann doch mal dazu äussern, da Andi und ich ja diesen Passus diskutiert haben :

1. Letztes Jahr gab es einen, beinahe zwei Spielausfälle weil die Teams am Platz standen und kein Umpire erschienen ist (was in meiner mittlerweile 11-jährigen Ligaobmanntätigkeit bisher noch nie passiert ist)
2. Soviele Mails wie ich und Andi letztes Jahr bekommen haben, dass noch Umpire gesucht werden, grenzte schon beinahe an eine namentliche Einteilung
3. ..... wenn zu 2. noch dazu kommt, dass die EMails teilweise Donnerstag Nacht kamen und für Samstag gesucht wurde, wundere ich mich dass es nicht noch mehr Spielausfälle gab
4. Wie Andi schon sagte : was hat das noch mit Vereinseinteilung zu tun ? - Nichts ! .....dann müssen nämlich Andi und ich noch mehr zusätzliche Zeit in unsere ehrenamtliche Tätigkeit investieren. Wir können gerne wieder über eine namentliche Einteilung diskutieren, aber vorher würde ich mal den Bernd Eichenhüller fragen wie das seinerzeit war als er Umpire namentlich für die Bayernliga BB gesucht / eingeteilt hat.....
5. Ob das Ganze automatisiert oder über die Frau Hepp gemacht wird, ist Jacke wie Hose : Frau Hepp schreibt mir pünklichst am Mittwoch vormittag eine Mail in der sie das kontrolliert und ich leite das auch (meistens mit max. 3-4 Stunden Verzögerung) gleich an die entsprechenden Vereine weiter. Also kann hier nicht die Rede davon sein dass der Prozess an dieser Stelle hängt. Auch die 3-4 Stunden Verzögerung sind m. E. nicht relevant.....der Verein weiss schon viel länger (Tage, Wochen, Monate) im Voraus von der Einteilung !

Weiter fällt mir Nichts mehr dazu ein, aber wir (Andi und ich) hätten es auch 2013 mal so lassen können wie bisher mit der Einschränkung dass weder Andi oder ich uns dann im Problemfall um eine Einteilung gekümmert hätte.....wollen wir eine Umfrage starten wie viele Spiele ausgefallen wären ? :wink:


spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Dem kann ich nur voll zustimmen!!! Ohne euch wäre da viel mehr in die Hose gegangen.

Danke euch beiden!

LG

Tommy
Antworten