KuMi ehrt auch GG

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

KuMi ehrt auch GG

Beitrag von kc »

Ehrenamtliches Engagement wird belohnt


Landkreis - Am Mittwochnachmittag werden Ehrenamtsmedaillen an 48 Bürger verliehen. Zwei der Preisträger stammen aus dem Landkreis Rosenheim:

Das bayerische Kultusministerium vergibt am Mittwochnachmittag die Medaillen für ehrenamtliches Engagement an 48 Persönlichkeiten der bayerischen Sport- und Schützenvereine. Darunter sind auch zwei Männer aus dem Landkreis Rosenheim.

Karl Werner Fricke aus Rimsting erhält die Medaille aufgrund seiner Verdienste um den Chiemsee Yacht Club. Dort war er 10 Jahre als Sportwart tätig, ehe er zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde. Der Verein hat über 800 Mitglieder.

Zudem erhält Gerhard Gilk aus Kolbermoor die Medaille. Er hat sich insbesondere um die Jugendförderung im Baseball und Softball verdient gemacht. Ohne Gilk gäbe es das Jugend- und Nachwuchsförderprogramm in der jetzigen erfolgreichen Form in Bayern nicht, heißt es in der Begründung.

#############
aus rosenheim24.de
#############

Coole Auszeichnung Gerhard.


Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

tja, da hat sich wohl einer Gedanken gemacht :-) ...schön das Gerhard diese Ehrung erhalten hat...an dieser Stelle nochmal ein dickes Kompliment und herzliche Glückwünsche an GG
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Von allen erdenklichen Personen hat Gerhard die Ehrung auch am Meisten für sein Engagement im Nachwuchsbereich Baseball/Softball verdient.

Hut ab!

Lieber Gerhard gratulation und von mir persönlich ein risieges Dankschön für Deine 24stündige Leistung an 365 Tagen im Jahr.

Lg

Tommy
HSchmidt
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2010, 11:18

Beitrag von HSchmidt »

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Danke Euch allen!!! :bounce:
Antworten