DBV Convention 2013

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

DBV Convention 2013

Beitrag von daniel_papendick »

Noch zwei Monate, dann geht´s wieder nach Paderborn auf die DBV Convention.
Da das die letzte Chance sein wird, die Umpire Kollegen von nah und fern zu sehen, möchte ich da hin fahren

Gibt es bereits Pläne aus anderen Vereinen, mit einem Auto gesammelt da hoch zu fahren?
Suche eine Mitfahrgelegenheit.
Am besten Freitag Mittag, Samstag nacht ist schon ein wenig zäh.


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Also ich fahr mit dem Auto ab München über Ingolstadt nach Paderborn. Einen Platz haben wir auf jeden Fall noch frei. Wer Interesse hat einfach hier posten.
Antworten