Hallo an alle Baseballer, Mitglieder, Eltern und Baseballinteressierte,
es gibt jedes Jahr mehrere größere Events in Bayern auf denen wir Baseball/Softball präsentieren könnten. Teilweise ist kein Verein vor Ort und fast nie schafft es der Ortsansässige Verein, dass er größere Events alleine besetzen oder stemmen kann.
Ich möchte gern ein größeres Team von Helfern aufbauen, die sich die 3-6 Events im Jahr aufteilen.
Wir würden als Verband auftreten und die Vereine/Abteilungen vor Ort könnten sich ggfs. an uns hängen.
Beispiele für Events wären
http://www.afa-messe.de/home.html
http://www.festwoche.com/
http://www.streetlife-festival.de/
Meine Vorstellung wäre, dass wir im grossen Team die Events uns aufteilen und jeder so an 1-2 Events teil nimmt. Mehr kann natürlich jeder freiwillig machen.
Was wäre zu tun
- Aufbau der Eventmodule
- Betreuung der Eventmodule (Pitchingstation, Schlagtunnel)
- Aufbau und Betreuung von einem Infostand
Viele Events sind zum Teil an Wochenenden - aber auch unter der Woche.
Lasst uns aus 2013 ein erfolgreiches Eventjahr machen.
Ich hoffe auf engagierte Mitstreiter.
Gruesse
Kür-Sad Cevik
Landesjugendwart bbsj