Ligaobleute / Webmaster gesucht

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Ligaobleute / Webmaster gesucht

Beitrag von Ingo Köhler »

Hallo zusammen,

nachdem ihr gestern von Gerhard per Mail über seine Auszeit informiert wurdet, möchte ich als aller Erstes an dieser Stelle von meiner Seite aus ihn nochmals für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit danken. In den 10 Jahren die ich als Ligaobmann bisher tätig war, hat er mich (und sicher auch die anderen Ligaobmänner und -frauen) bei unserer Arbeit unterstützt wo er nur konnte.

Nun geht es aber daran für die nächste Saison Nachfolger für die offenen Stellen zu suchen.
Deshalb ergeht hiermit von mir der Appell an euch, wenn ihr jemanden im Verein kennt/habt, der sich im BBSV als Ligaobmann engagieren möchte, dass sich der- oder diejenige bei mir meldet.
Ein Dankeschön schon einmal an Markus Bajt, der schon Interesse bekundet hat.
Speziell liegt mir hier der Nachwuchsbereich sehr am Herzen, den Gerhard in den letzten Jahren immer komplett übernommen hat. Sicher kann man hier auch über eine Teilung nachdenken und diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilen.

Weiterhin möchte ich auch nochmals an einen Aufruf von Gerhard und Matthias erinnern, in dem ein Webmaster für die Homepage gesucht wurde. Auch hier können sich potentielle Webmaster bei mir melden.


Ein anderes Thema, welche demnächst ansteht, ist die Durchführungsverordnung 2013.
An diese Mail habe ich euch die DVO 2012 angehängt. Solltet ihr Änderungsvorschläge haben, so bitte ich euch sie mir bis spätestens 13. November mitzuteilen.

Als Letztes noch ein Information: Ab demnächst (ca. Mitte November) wird die Ligenanmeldung für die Saison 2013 auf der Homepage freigeschaltet. In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmals auf den Anmeldeschluss 15.12.2012 hinweisen. Bis zu diesem Datum können auch Teams straffrei zurückziehen.

Ansonsten hoffe und freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.



Gruß, Ingo


------------------------------------------------------------
Ingo Köhler
Bayer. Baseball- und Softballverband e.V.
Vizepräsident (komm.)
Ligaobmann Bayernliga Baseball
Ligaobmann Landesliga Baseball


Antworten