Technischer K.O. in der 12 Runde

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Technischer K.O. in der 12 Runde

Beitrag von 19stl82 »

Die Coburg Cubs treten am 19.8. um 14 Uhr ein letztes mal zu hause gegen die Nürnberg Diamonds an.

Nach diesem Spiel wird das Team leider aufgelöst! :(


K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Uwe
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Marktrodach

Das ist keine gute Nachricht

Beitrag von Uwe »

Hallo Jungs!!!

Das sind aber keine guten Nachrichten!!! Wieder ein Verein weniger in unserer Region. Ich hoffe Ihr habt euch das gut überlegt. Vielleicht findet Ihr ja noch eine Lösung.

Wäre schade um euren Platz, der dann mit Sicherheit auch nie mehr für Baseball zur Verfügung stehen wird. :(

Ich denke man sieht sich mal wieder! :cry:

Grüße Uwe
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19stl82 »

das gleich sooo viele reaktionen kommen hätte ich nicht gedacht..

nun is es vorbei. die cubbies haben am sonntag ihr letztes spiel auf dem carlos torres-leon baseballfield gegen die nürnberg diamonds noch einmal mit 11:1 gewonnen und sind nun geschichte! :cry:

BYE BYE
K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Finde ich auch seeeehr schade :(
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Schade.
Antworten