Statistiken SB BYL u. BB LL Nord

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
KS
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2011, 10:12

Statistiken SB BYL u. BB LL Nord

Beitrag von KS »

Gibt es eigentlich auch irgendwo die Statistiken von der SB BYL und BB LL Nord?


spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Ich hatte mich auch schon gewundert warum nicht. Weiß jemand warum es da keine gibt?
Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Beitrag von Flash »

Statisitken der LL Nord gehen am Montag raus...
Leider hat bisher nur eine der Mannschaften aus der LL Nord auf meine Mail reagiert so dass ich mir einige Daten über Umwege bsorgen musste...

Grüße
Baris Dorsan
Statsmaster LL Nord
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Danke für diese erste Ansage.
Gibt es auch schon eine Idee für die Bayernliga?
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Ingo Leven hat geschrieben:Gibt es auch schon eine Idee für die Bayernliga?
Ich habe schon versucht mich zu erkundigen. Habe aber leider keine Antwort erhalten.

Wer hat die Stats den letztes Jahr gemacht?
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Gute Frage... habe ich gerade keine Antwort darauf.
Als Idee: notfalls Frau Hepp in der Geschäftsstelle fragen - sie wird ja wissen, wem sie die Scoresheets weitergeleitet hat ;)
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Limping Rocket hat geschrieben:
Wer hat die Stats den letztes Jahr gemacht?
Steffen Purucker aus Mitwitz
Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Beitrag von Flash »

Interessiert sich außer den Vereinen noch jemand für die Stats der LL-Nord?
Ich würde einen Verteiler erstellen und die Stats zeitgleich mit der Mail für die Vereine und dem BBSV auf den Weg schicken.
Bei Interesse bitte EMail-Adresse per PN mitteilen.

Danke
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von ruffcut »

Hallo und Entschuldigung für die Verzögerung bei den BYLSB- Stats.

Ich wollte ja nix dazu schreiben,

aber

es ist schon komisch als Scorer hat man oft das Gefühl der letzte Depp und eher lästig und ein notwendiges Übel bei einem Spiel zu sein.

In meinem dritten Jahr als Statistikstelle bin ich bemüht die Stats relativ zeitnah zu erstellen, dies ist und war in den letzten Jahren eine sehr zeitintensive Angelegenheit und immerhin ehrenamtlich.

Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass wenn man einmal etwas später dran ist, gleich wieder hier im Forum drüber diskutiert wird. Zumal mit 2 Spielen pro Mannschaft sich kaum eine aussagekräftige Statistik herausbekommen lässt.

Die Stats sind Stand Spieltag: 07.06.2012, mehr Sheets habe ich noch nicht.

Wollte ich nur mal loswerden.

Grüße
Steffen Purucker
Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ruhig Brauner ruhig :)
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von ruffcut »

Das musste einfach mal gesagt werden.
Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Ich muss mal sagen super Job. Vielen Dank für die Arbeit. Ich bin froh um die Stats..... und das die nicht gleich tagesaktuell sind, sollte jedem klar sein.

Wir alle haben auch ein Leben neben dem Baseball, Jobs, Familie, Kinder, etc.

Danke Steffen
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Von meiner Seite ein einziger Kommentar:
Danke für die Stats


Eine Anmerkung zum Gesagten:
Es gab ja nicht wirklich eine Diskussion, sondern nur die unbeantwortet gebliebenen Nachfragen, was eigentlich mit den Stats ist.
Dabei - und das finde ich die größte bemerkenswerte Sache hierbei - ist mir z.B. aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wer überhaupt die Stats der Bayernliga Softball macht. Mit anderen Worten hätte ich auch nicht gewusst, bei wem ich mich für die echt guten Stats der letzten Jahre hätte bedanken können - denn nicht nur, dass die Stats immer so regelmäßig vorlagen, inhaltlich sind sie bis auf die letzte PA immer auch stimmig...

Leider ist es immer so, dass erst mit dem Fehlen einer schon als gewohnt empfundenen Leistung ein Bewusstsein für die Tätigkeit als solches geschaffen wird.

Ich von meiner Seite fände es gut, wenn die Statistikstellen der einzelnen Ligen auch auf der BBSV-Seite Eingang finden könnten: Auf http://www.baseball-in-bayern.de/bbsv/funktionaere/ kann man bislang leider - vielleicht noch - nichts finden.
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
KS
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2011, 10:12

Statistik SB BYL

Beitrag von KS »

Hallo Steffen,

nicht dass hier wieder der - völlig falsche - Eindruck entsteht, ich wolle mich über fehlende, zu spät erstellte oder sonst irgend etwas bezüglich der STatistiken beschweren: ich freue mich darüber, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich ehrenamtlich diese ganze Arbeit macht, danke dafür!

Ich habe gesehen, dass die BYL SB Statistiken aktualisiert wurden, kann sie aber nicht öffnen (doch öffnen schon, aber dann nicht lesen). Liegt das an mir/meinem Rechner oder an dem Dokument?

Herzliche Grüße, Kerstin
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von ruffcut »

Hallo Kerstin,

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Die Statistiken stellt das Webteam online.

Viele Grüße
Steffen
Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
Antworten