Termine Hallenturnier Winter 12/13

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Termine Hallenturnier Winter 12/13

Beitrag von AMDflo »

Es ist zwar noch weit hin, hier aber gleich der erste Termin für ein Hallenturnier:
19. + 20.01.13 in Ulm ...

Weitere Infos folgen


spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

GOLDEN BALL 2012

steht schon länger fest. Hier noch mal das Datum:

17. + 18.11.2012

Bayerische Meisterschaft Jugend

Des Weiteren spielen im größten Nachwuchsturnier das an zwei Tagen hintereinander durchgeführt wird auch T-Baller, Schüler und U16 Softball.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

In Rosenheim schaut es dieses Mal folgendermassen aus:

Trophy - Part 1 - 10.2.2013 (BBQ, Herren, Jugend, SB U19; SB U13)
Trophy - Part 2 - 10.3.2013 (Junioren, Schüler, SB Damen, SB U16)

Dieses Jahr ist die große Halle richtig oft belegt, so dass ich vom letzten Jan-WE ausweichen musste...

Gerhard
Zuletzt geändert von Gilk am 27.10.2012, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RS
Rookie
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2007, 15:51
Wohnort: Schwaig b. Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Gilk hat geschrieben:In Rosenheim schaut es dieses Mal folgendermassen aus:

Trophy - Part 1 - 9./10.2.2013
Trophy - Part 2 - 9./10.3.2013

Dieses Jahr ist die große Halle richtig oft belegt, so dass ich vom letzten Jan-WE ausweichen musste...

Gerhard
Bin nur froh, dass wir unseren Red Lions Cup nächstes Jahr nicht am ersten Februar Wochenende haben. :)

Hier die Termine der Red Lions für die kommende Hallensaison:

Bayerische Meisterschaften Schüler: Sa 8.12.2012
Red Lions Cup 2013: Sa/So 2./3.3.2013
Rainer Singvogel
Red Lions Schwaig
lisbeth ramser
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2010, 07:24
Wohnort: Ratzenhofen

Beitrag von lisbeth ramser »

VoraussichtlicherTermin für die Hallertau Challenge ist Sa.23./So. 24. Februar

Gruß,
Lisbeth Ramser
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

19./20.1. Ampercup in Allershausen
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

Bayerische Meisterschaften Schüler: Sa 8.12.2012
Red Lions Cup 2013: Sa/So 2./3.3.2013


See you in Schwaig bei den Red Lions :beer:
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

ups
Indoor @ Gauting
Batboy
Batboy
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Indoor @ Gauting »

Deutsche Meisterschaften in Gauting sind am 9. und 10.2.2013
Ab diesem Jahr wird es endlich ein Online Anmelde Formular geben. Wir sind gerade dabei dies vorzubereiten.
Einladungen folgen in kürze!
Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Devils »

Habe ich das richtig gesehen, dass Gauting und Rosenheim parallel stattfinden? Lässt sich das jetzt vielleicht noch entzerren?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das geht leider nicht mehr... Gauting hat den Termin von Rosenheim so spät offensichtlich wahrgenommen, obwohl bereits frühzeitig kommuniziert....
Jetzt müssen beide halt das Beste draus machen...

Sorry, hätte es gerne anders gesehen!

Gerhard
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

Der Rosenheim Termin stand doch schon seit der MGV im Frühjahr 2012 fest, wenn ich mich richtig erinnere?
Beni
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 19.07.2004, 14:25

Beitrag von Beni »

Hallo Gerhard,
ich hab überhaupt keine Lust mich mit dir zu streiten, schon garnicht öffentlich hier im Forum, aber irgendwann reicht's. Der Terminkonflikt ist sicher schlecht für alle beteiligten, aber jetzt einfach so Gauting als alleinigen Schuldigen hinzustellen ist schlicht und ergreifend falsch.

Der Termin für die DM in Gauting stand schon vor Ende des letztjährigen Turniers (5.2.2012) fest und wurde nach Turnierende bekanntgegeben, unter anderem auch dir persönlich.
Die Terminwahl war mit dir abgesprochen und deine Aussage dazu war, dass die 89er Trophy immer in der letzten Januarwoche stattfindet, was von Gautinger Seite aus berücksichtigt wurde.
Als du von eurer Terminverschiebung gewusst hast, hast du dich kein einziges Mal mit dem Organisator des Gautinger Turniers in Verbindung gesetzt, sondern einfach euren Termin an alle BBSV-Vereine verschickt und bei der Auflistung der Hallen-Turniere die DM in Gauting "vergessen".
Das war dann auch der Zeitpunkt wo wir aus Gauting von dem Terminkonflikt erfahren haben, aber nur weil wir halt auch im BBSV-Verteiler sind. Da war natürlich bei uns in Gauting auch nichts mehr am Termin zu ändern. Also hier von frühzeitig, geschweige denn von kommuniziert zu reden finde ich schon fast unverschämt.
schönen Gruß,
Beni
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hallo Bene,

du hast recht, dass es hier nix bringt und zudem nichts zu suchen hat. Dennoch hatte ich erst Info von dir am 5.8. direkt beim BYL-Spiel erhalten, vorher wurde mir Euer Termin nicht genannt - schon gar nicht persönlich - v.a. weil ich bei der DM auch gar nicht dabei war. Ist aber jetzt auch egal. Es soll hier keiner als Schuldiger dargestellt oder gesucht werden... hatte nur auf die Frage aus Landsberg reagiert. Und dies sollte auch keine Schuldzuweisung sein - sorry, wenn dies anders rüberkam.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und ich denke, dass wir beide das Beste daraus machen werden... Überschneidungen gibt es eh nur bei Herren und Jugend, weil ich sonst nur Altersklassen rein habe, die ihr nicht anbietet. Damit sollte es auch schon entzerrt sein...

Und wir haben auch beide fürs kommende Jahr dazu gelernt, was die Absprache betrifft... In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Hallensaison...

Gerhard
Indoor @ Gauting
Batboy
Batboy
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Indoor @ Gauting »

Hallo zusammen,

ab jetzt könnt Ihr euch für die deutsche Indoormeisterschaft in Gauting anmelden unter: http://www.gauting-indians.de/indoor/index.php?PID=20
:bounce:

Viele Grüße
Eure Gauting Indians
Antworten