Suche neuen Trikot Ausrüster

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Suche neuen Trikot Ausrüster

Beitrag von spoily »

Servus Baseballgemeinde,

da ich mittlerweile von Uniforms Express die Schnauze voll habe :burning: :burning: :burning: , da die Jerseys so schlecht, krum und schief vernäht sind, suche ich nach einem neuen Ausrüster für die Gröbenzell Bandits.

Von mir aus kann es auch aus China kommen, denn UE produziert auch nur noch billigst in Mexiko und die Ware ist nicht mehr von Reebok sondern irgendein Noname Brand.

Ich freue mich über anständige Alternativen, die vor allem auch zügig liefern können.

Tommy


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Fielders Choice kann ich Dir nur ans Herz legen. Geht da vor allem sehr zügig!
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

naja - da kontest du noch alphateamwear anfragen -

evtl ist auch was für euch - anfragen kosten nichts.

tanjabrown.alphateamwear@googlemail.com
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

oder FanCult von Andrea Brunner aus Regensburg...
lisbeth ramser
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2010, 07:24
Wohnort: Ratzenhofen

Beitrag von lisbeth ramser »

Alexander Seipt hat geschrieben:Fielders Choice kann ich Dir nur ans Herz legen. Geht da vor allem sehr zügig!
Dem kann ich nur beipflichten. Die haben sehr gute Konditionen und einen super Service.
Oktotron
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2011, 00:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Oktotron »

Also wir sind gerade dabe, das über www.ssk-europe.com zu machen - die Sachen sind unserer Meinung nach echt top verarbeitet (sind wahrscheinlich nich umsonst die Ausstatter der niederländischen Nationalmannschaft) und die dauernden "Sonderangebote" :wink: sind auch vom Preis her durchaus in Ordnung.

Wenn du nicht direkt mit denen "verhandeln" willst, kannst du das auch über Future Sports (also über den Peter in München) machen - sind die deutschen Vertreter.

Ciao,
Fabio
Antworten