Wetten daß ...?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Servus,

nachdem ich mich durch den Amalltalk-Thread mal gezerrt habe:

Jemand hat was mit ner Fungo gesagt.

Nur zur Info: In Amerika gabs mal nen Assistant Coach, der mit der FDungo ziemlich gut umgehen konnte.

Seine "Erfolge":
- Konnte auf den ersten Schwung einen flagpole in 100 ft Entfernung treffen
- Konnte Batting Practice mit der Fungo "pitchen"
- Hat einmal 82 Schläge auf einem 18-Loch Golfkurs nur mit seiner Fungo und seinem Putter gebraucht.

Ciao
Matthias


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ MR:
Also schon mal ueben... das mit dem Golf wäre toll, würde aber wohl zu lange dauern und wäre nix für WETTEN DASS...
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

muss ja nicht 18 Löcher spielen.
vielleicht 1-3 löcher gegen Bernhard langer.
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

Also, hier endlich meine versprochene zusammenfassung der wettideen:

- den Ball schneller mittels Cut-Off-Relay um die 400m-Bahn werfen (Gesamtstrecke 1500m), als der amtierende Sprintweltmeister im Radfahren.

- innerhalb 3 Minuten mindestens 5 Fly-Balls (Mindestabstand: 60m) blindlings zu fangen! Dabei über
ein Mikrofon und Kopfhörern (und natürlich Catcherausrüstung) mit zwei Mitspielern verbunden, die
genaue Anweisungen geben, bzw. punktgenau zuschlagen

- am klang des Bats die Marke des Schlägers feststellen

- eine Tonne zwischen second und centerfield stellen und dann mit dem fungo 5 von 7 reinhauen

- Wetten dass es ??? schafft, den Baseball bei 10 Versuchen öfter von der gegnerischen 16-Meter-Linie direkt an ein Ziel (1st Base)
auf der Torauslinie werfen kann, als Stefan Effenberg (oder jem. anders) den Fussball von der Mittellinie (ohne Aufsetzer) ins Fußballtor trifft

- Torwandschiessen...
Wir wetten, dass xyz es mit einem Baseball von der Mittellinie bei 6 Versuchen öfter schafft durch die Torwand durchzuschiessen als
Effenberg mit dem Fussball aus 8 oder 10m (wie weit es halt auch immer weg ist)

- auf ne lange entfernung Kerzen auswerfen!

- Baseballschläger mit dem Kopf zerbrechen!

- xyz schafft es aus einer Entfernung von 18,44m mit 4 Würfen alle 10 Dosen (Wurfbude vom Volksfest) abzuwerfen

- bb-spieler auf einer 400-meter-laufbahn verteilen und wetten, dass sie einen baseball in 4 minuten 10 kilometer weit werfen können (immer im kreis).

- Kerzen mit linedrives (selbstangeworfen natürlich) ausschiessen

so, dass sind mal ein paar ideen. einige davon koennte man sicher ausbauen und was draus machen. neben wetten dass ...? gab es noch die idee es vielleicht mal bei Stefan Raab (vorzugsweise 'Raab in Gefahr') zu versuchen. auch das stichwort Guiness Show fiel in dem anderen thread (dazu braeuchte man allerdings auch noch ideen).
also weiterdiskutieren, ich versuch weiterhin kontakt zu den fernsehsendern aufzunehmen.
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich denke immer noch, dass ein Vergleich mit einer etablierten Sportart am besten ist... Um zu sehen, wie schwierig das Ganze ist...

Die Sache mit der Torwand koennte man auch mit dem Fungo machen...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Den mit Wurf und Effenberg finde ich gut, fragt mal Eure Outfielder...

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Finde ich auch gut. kam ja von mir :smile:

Ich denke, dass dies echt was gutes sein koennte... oder was denkt ihr???
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Die Golf-Idee finde ich ganz witzig, sollte man halt auf paar Löcher begrenzen.
Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Und wer kann Golfen??? Man muss ja nicht nur mit dem Fungo dann umgehen können, sondern auch noch gut putten können....
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

man müsste das halt mal ausporbieren um zu sehen in wie weit man überhaupt eine Chance hat irgendeine dieser Wetten zu gewinnen.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ich weiß nicht, obs golfen so einfach ist. Wer schlägt schon mit ner Fungo so weit wie ein Golfspieler mit nem Golfschläger. Die schlagen doch viel (mind. doch so 350ft.)weiter oder nicht?

Ciao
Matthias
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

auch wenn wir bei der Buttermaker auch immer Fungogolfen.
einen besseren als Martin Brunner kenn ich grad nicht. Der würde bestimmt auch dafür trainineren :angel: :king:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Armin:
Wieso? Hat er sich dabei so profiliert???

@ MR:
ICh denke auch, dass dies zu schwierig ist...

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@GG:
Wenn's zu schwierig ist, brauchen wir was anders.
Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Weitere Vorschläge oder Diskussion zu anderen Punkten sind herzlich willkommen... KEINER LUST???
Antworten