Eventmodule 2012

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Eventmodule 2012

Beitrag von kc »

Hallo BBSV Vereine,

die Event-Module der bbsj waren 2011 schon öfter im Einsatz, aber noch lange nicht jedes Wochenende ;-)

Wer die noch nicht kennt - www.bbsj.de

Der Elektrohubwagen vor Ort hat sich super bewährt - somit ist die Abholung und das Abladen mit nur dem Fahrer aus Eurem Verein möglich
Für 2012 bieten wir - gegen eine Kaution - auch eine Radar Gun bei der Verleihung der Module an.

Bei weiteren Fragen bitte ich einfach um eine eMail. Ansonsten freuen wir uns auf die Reservierungswünsche.

Mit sportlichem Gruß
in Auftrag für die bbsj Vorstandschaft
Kür-Sad Cevik

bbsj Vorsitzender


PS: eMails bitte an die bbsj@bbsv.de


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

up
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Die ersten Reservierungen sind drin - bitte frühzeitig planen :P :hat:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Keine Aktionen mehr geplant ?!

Wir finden fuer jedes "Problem" eine Lösung.

Freu mich auf Anfragen

Grüße
KC
Antworten