Nachruf Marianne Koch

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Nachruf Marianne Koch

Beitrag von Backstop48 »

http://fuerth-pirates.de/pages/posts/nachruf-266.php
Nachdem ich heute vom Tod von Marianne Koch erfahren habe möchte ich hier mein herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen. Ich habe Marianne als sehr herzliche und fröhliche Person kennengelernt. Ich werde sie sehr vermissen und wünsche allen Angehörigen und Freunden die Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Andreas


Maik Säckl
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2004, 15:41
Wohnort: Ingolstadt, Unterer Taubentalweg 7

Beitrag von Maik Säckl »

Liebe Marianne,


nur für Dich:



I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
and I think to myself, what a wonderful world.


I see skies of blue and clouds of white
the bright blessed day, the dark sacred night
and I think to myself, what a wonderful world.

The colors of the rainbow, so pretty in the sky
are also on the faces of people going by
I see friends shaking hands, saying, "how do you do?"
they're really saying, "I love you" .

I hear babies cry, I watch them grow they'll learn much more,
than I'll ever know and I think to myself, what a wonderful world.
yes, I think to myself, what a wonderful world.




What a wonderfull world

Louis Armstrong




Mir, fehlen die Worte.


maik säckl
Zuletzt geändert von Maik Säckl am 17.11.2011, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und Angehörige.
Marianne, in unseren Herzen wirst du weiterleben.
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

da schließe ich mich an. mein herzliches beileid an die familie, freunde, kollegen und angehörigen.

ich kenne sie nur vom baseball, aber marianne war immer ein freundliches gesicht am feld. ich hab sie immer positiv im gedächtnis gehabt. das werde ich vermissen, wenn ich in fränggischen baseball-gefilden unterwegs bin.

ich hoffe, daß ich sie wieder treffen werde am himmlischen green diamond.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

Mit mehr Tränen als ich hier darstellen können, nehme ich Abschied von einen FREUND des Sports. Marianne hat IMMER an Baseball gedacht und war IMMER BASEBALL TREU!! DIE SCHMERZ DIE ICH VERSPÜRE kann ich hier nicht klarstellen!! Meine Herzlichen Beileid an Marcus und seine Familie, Die Furth Pirates, Memmelsdorf Barons und allen anderen die des Privileg gehabt haben Marianne kennenzulernen.

Jim Korp
The game isn’t over until the last out of the last inning.
DON’T GIVE UP!!!
DON’T RELAX!!!
Antworten