MLB TV übern Surfstick?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

MLB TV übern Surfstick?

Beitrag von Franz Fischer »

Alle Hi,

hat jemand Erfahrung ob mlb.tv über einen surfstick problemlos funktioniert?

Die Anbieter drosseln nach aufgelaufenem (1-5 GB) Datenvolumen die Übertragungsgeschwindigkeit ja gewaltig von Mbit/s in den kbit/s Abgrund. Wieviel Daten fallen denn da bei einer Übertragung an?? Reicht die gedrosselte Geschwindigkeit dann immer noch?


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab' via IPhone auch die Drosselung nach 5 GB.

Ich hab' auch schon mal ein MLB Spiel auf meinem Rechner in HD aufgezeichnet. Und da hast bei einem (!) Spiel schon ruck zuck die 5 GB bei einander....

Mit der da (wohl auch auf 64 K) gedrosselten Datenrate kannst das vergessen....

Wie die Daten bei Nicht-HD dann aussehn, weis ich jetzt net, aber wirklich glücklich wirst mit dem Stick dafür sicher nicht...
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19stl82 »

die ersten beiden jahre wurde mein stick komischerweise gar nicht gedrosselt.. da war alles noch wunderbar.. seit janaur is es jetzt immer nach ca. 2 wochen soweit..

an manchen tagen merke ich keinen unterschied und kann ganz normal surfen und auch streams schaun, an anderen tagen muss ich froh sein wenn sich normale seiten überhaupt aufbauen..

also für mlb tv nich wirklich geeignet..
K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Antworten