Suche Nationalflaggen zum Leihen

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Suche Nationalflaggen zum Leihen

Beitrag von Franz Fischer »

Hi all,

für das internationale Blindenbaseballturnier am 3&4 September in Freising hätte ich noch gerne die Nationalflaggen der teilnehmenden Teams aus Italien, Frankreich und Deutschland (Bayern) an den Fahnenmasten gehisst. Hat irgendwer eine Idee und den passenden Kontakt, wo ich die Dinger noch kurzfristig und wenn möglich billigst geliehen bekomme. Die Stadt Freising hat z.B nur die Fahnen der Partnerstädte aber keine Nationalfahnen. Es sollten schon größere Flaggen sein und nicht so Balkonhandtücher.


Antworten